Y
Yunan
Guest
Du kennst die Geschichte meines Landes nicht, also was willst du?
Klar kenn ich die Geschichte Deutschlands.
er hat aber extra betont ''seines landes''
sein Land ist Deutschland oder habe ich da was verpasst und er ist geboren, aufgewachsen und lebt in Griechenland?
sein Land ist Deutschland oder habe ich da was verpasst und er ist geboren, aufgewachsen und lebt in Griechenland?
Wir sind keine Türken oder sonst was belibiges die die Deutsche Stattsangehörihkeit ahnimt und Schlimmer ist als jeder richtiger Deutsche ja wir Leben hier Ihn Germany und respektieren die die Gesetze und das Volk nicht umsonst sind die Griechen das best Indigriete Völk der Welt egal wo wir hin gehen fallen wir nicht auf.
Wir sind keine Türken oder sonst was belibiges die die Deutsche Stattsangehörihkeit ahnimt und Schlimmer ist als jeder richtiger Deutsche ja wir Leben hier Ihn Germany und respektieren die die Gesetze und das Volk nicht umsonst sind die Griechen das best Indigriete Völk der Welt egal wo wir hin gehen fallen wir nicht auf.
50 Rechtschreibfehler, aber egal du hast dich gut integriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen