Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen haben so ziemlich jeden Krieg gegen die Turken verloren

die letzte militärische niederlage für die yunans war 1995/96 auf kardak/imia,da haben die türken einen yunan hubschrauber abgeschossen und danach wurde aus einer yunan insel bis heute eine neutrale graue insel,die yunan dürfen seid dem nicht mehr auf die insel.

Ein Hubschrauber der griechischen Marine stürzte um 4:50 Uhr bei einem Beobachtungsflug nahe der westlichen Imia ab; alle drei Insassen starben, wobei inoffiziell von griechischer Seite türkischer Beschuss dafür verantwortlich gemacht




Shot down by Hellenic Air Force Mirage-2000



Türkische Reaktion o_O
 
Und was hat sich geändert? Ihr seid immer noch Flenn wie Waschweiber, denen die Seife ausgegangen ist. Bei der Durchsetzung von Interessen haben griechische Streitkräfte immer ihren Mikropenis eingezogen. Wo bleiben die glorreichen Helden, die Kardak Rück erobern wollen?

Noch amüsanter war die stümperhafte Vorgehensweise der griechischen Streitkräfte in Zypern Krieg. Die griechische Armee war im höchster Alarmbereitschaft und zog Truppen zusammen. Jedoch fiel nicht mal ein einziger Schuss gegen das türkische Festland . schade eigentlich dann wären die Streitigkeiten in der Ägäis ein für alle Mal gelöst.
 
Und was hat sich geändert? Ihr seid immer noch Flenn wie Waschweiber, denen die Seife ausgegangen ist. Bei der Durchsetzung von Interessen haben griechische Streitkräfte immer ihren Mikropenis eingezogen. Wo bleiben die glorreichen Helden, die Kardak Rück erobern wollen?

Noch amüsanter war die stümperhafte Vorgehensweise der griechischen Streitkräfte in Zypern Krieg. Die griechische Armee war im höchster Alarmbereitschaft und zog Truppen zusammen. Jedoch fiel nicht mal ein einziger Schuss gegen das türkische Festland . schade eigentlich dann wären die Streitigkeiten in der Ägäis ein für alle Mal gelöst.
Kack+Stinkfisch....machst du JABBELKOPP-FRESSE dicht und schnell zum Ringeldance, deine Kollegas drehen schon Übungsrunde, gleich bist du ganz draussen, dann kannste mal kennenlernen was Flennen ist, du Bosporuss mit Schuß................und nicht nur TAKA-TUKA-Akademie besuchen, sondern auch mal Brettergymnasium wie deine anderen Schabracken.......
 
zuerst einen roma user hier rassistisch beleidigen,dann wenn es aufgeflogen ist heyyy war nur ein gipsyjoke
typisch für einen chrysi avgi fanboy
Alter Fotzita , jetzt musst du auch noch nach Archiven greifen, um die Erdoğan Fraktion auf den Boden zu stampfen?


Wallah hey, du bist verloren
 
Wen ich mal so griechischen roster hier im Forum mir so anschaue ...würde ich nur aggro Berlin Paok Hirni Steven of Irland *braveheart
Und Nikos bootey warrior mitnehmen :lol:

Kein Wunder das die verlieren Krieger/fag ratio ist fuckd up
 
Zurück
Oben