Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hausmittel gegen Lippenherpes

compeed_huuliherpeslaastari_fiiliskuva_web.jpg


Find ich jetzt nebst Zovirax das beste.. Kleben, Naturefarbe-Lippenstift drüber, färtisch. Stundenlang knutschfest^^
 
Das ist ein Zeichen mangelnder Hygene.


Erzähl keinen Scheiss, jeder Idiot kann sich informieren, wieso und woher sowas kommt.

Und du Mrav, kannst's auch ganz einfach mit Knoblauch versuchen. Eine Knoblauchzehe zerschneiden und einreiben. Brennt halt, aber soll anscheinend wirken. Oder hol dir Propolis-Tropfen in der Apotheke/Drogerie, auf die Stelle tunken. Regelmässig eingenommen wirken sich Propolis-/Echinacea-Tropfen auch gut auf die Immunität aus.

Pogledaj teme - Herpes (groznica) - potreban savet
 
Das ist ein Zeichen mangelnder Hygene.

Durch starke Sonneneinwirkung gestern habe ich warscheinlich Herpes bekommen. Leider vergaß ich gestern einen Sunblocker zu benutzen/kaufen.

Und wenn ich mich über etwas stark ekel oder Stress habe oder zu intensiv Sport mache, dann tretten die leider häufig ein.

P.S.: Die Herpesviren bekommt man meistens durch Küssen oder Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hundert prozentig nicht.Kannst gerne googeln.Die Herpesviren hat jeder Mensch im Körper nur ist es bei den Menschen imemr was anderes was den Herpes auslöst. Hitze, Kälte , Müdigkeit z.B kann den Herpes auslösen.
Mfg

Und wieso steht z.B. in der Packungsbeilage, dass man die benutzen Papiertücher entsorgen muss?
 
Zurück
Oben