Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alle Gerüchte um Edin Dzeko

was ist eigentlich wenn Dzeko bis heute sich nciht entscheidet kann er dann erstmal garnicht wechseln ???
 
was ist eigentlich wenn Dzeko bis heute sich nciht entscheidet kann er dann erstmal garnicht wechseln ???

Dannach muss ihn Wolfsburg nichtmehr verkaufen. Bis morgen Abend sind Wolfsburg die Hände gebunden, jeder kann ankommen und 40 Millionen bieten und Dzeko damit aus seinem Vertrag loslösen, vorrausgesetzt Dzeko ist damit einverstanden.

Dannach könnte sich Dzeko noch irgendwie mit den Managern von Wolfsburg einigen, doch ob die ihn abgeben wollen oder würden ist eine andere Frage.

..
 
Noch ein Jahr und da wieder so um die 25 Treffer landen dann würd ich ihm überall zutrauen zu landen , ein Weltklasse-Stürmer
 
Zurück
Oben