Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

i
, aber grad bei steinigungen
..aber du kannst mir mal eine quelle geben...mit zahlen fakten usw..

Zahlen,Fakten kannst du überall finden, ausserdem ist das das Thema
seit Jahren weltweit. Hier hast zum Beispiel den Fall der die Welt
erschüttert hat, als man zwei homosexullen Jugendlichen öffentlich
hingerichtet hat. Interessant dass Du so etwas nicht weisst, aber Zahlen
und Fakten über Israel kennst Du.

Todesstrafe: Iran inszeniert Hinrichtung Jugendlicher als Spektakel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
 
Zahlen,Fakten kannst du überall finden, ausserdem ist das das Thema
seit Jahren weltweit. Hier hast zum Beispiel den Fall der die Welt
erschüttert hat, als man zwei homosexullen Jugendlichen öffentlich
hingerichtet hat. Interessant dass Du so etwas nicht weisst, aber Zahlen
und Fakten über Israel kennst Du.

Todesstrafe: Iran inszeniert Hinrichtung Jugendlicher als Spektakel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Einer der Angeklagten habe zwar gewusst, dass homosexuelle Handlungen strafbar seien, allerdings nicht, dass sie mit dem Tode bestraft würden.
Ayaz Marhoni, 18, und Mahmoud Asgari, 16, wurde Raub, Alkoholkonsum und ein sexueller Übergriff auf einen Dreizehnjährigen vorgeworfen.

Hmm nur Homosexualität ist das nicht.
 
Hmm nur Homosexualität ist das nicht.

Diese Jugendliche werden bestimmt mit Grund verurteilt, nur wir reden
hier über Todesstraffen bei Minderjährigen.

Nach iranischem Gesetz sieht das so asu:


Razaz Zadeh, Asgaris Anwalt, hatte Berufung gegen das Urteil aus der ersten Instanz eingelegt, da sein Mandant noch minderjährig sei - das Oberste Gericht in Teheran hatte das Todesurteil jedoch bestätigt. Im Iran sind männliche Straftäter im Alter von 15 Jahren voll strafmündig, Mädchen sogar schon ab neun Jahre
 
ok, diesen fall kenne ich nicht.sry...aber glaubst du bei der schwulenparade vor paar jahren in belgrad, hätten die hooligans die schulen vom tode verschont, wenn sie die erwischt hätten?
ja aber zugegeben, mit minderjährigen ist das schon krass...das verurteile ich auch! aber ich bin mir sicher das der iran auch das ändern wird..hoffentlich!
 
Solche Methoden wie steinigen , köpfen , offene hinrichtungen usw sind taten geistig zurückgebliebener .. daher Verurteil ich diese Arabischen Länder das hat mit Musilm sein nix zu tun .
 
Solche Methoden wie steinigen , köpfen , offene hinrichtungen usw sind taten geistig zurückgebliebener .. daher Verurteil ich diese Arabischen Länder das hat mit Musilm sein nix zu tun .

ja, das sind phanatisten.vergleichbar mit den ultraorthodoxen juden in israel! ist dann aber auch kein grunde das die ''weltpolizei'' da kommen und für ordnung sorgen muss oder?
naja und mit der radikalen medienpropaganda die da etwas dazuschmückt...(menschenrechte, atombombe, gefahr für israel) blaa blaa sind wir von einem krieg nicht weit entfernt! aber einfach wie in afganistan oder irak wird es nicht für Usa und die zionisten! deswegen zieht sich das alles so, man hat vielleicht nicht wirklich angst vor dem ziel iran, mehr hat man angst selbst ziel des iran zu werden
 
US-Flugzeugträger trifft im Persischen Golf ein

Inmitten wachsender Spannungen mit Iran ist die "Abraham Lincoln" ungehindert in den Persischen Golf eingelaufen. Der US-Flugzeugträger wurde von französischen und britischen Kriegsschiffen begleitet. In Brüssel wollen die Außenminister der EU bald ein Öl-Embargo gegen Teheran verhängen.

Washington - Der US-Flugzeugträger "Abraham Lincoln" ist trotz massiver Drohungen aus Iran unbehindert in den Persischen Golf eingelaufen. Die Trägergruppe passierte die Meerenge von Hormus in Begleitung britischer und französischer Kriegsschiffe, wie der Nachrichtensender CNN am Montagmorgen berichtete. Zusammen mit der "Carl Vinson" hat die US Navy jetzt wieder zwei Flugzeugträger in der Region stationiert, nachdem die "John Stennis" vor etwa zwei Wochen in den Pazifik verlegt worden war. Teheran hatte die USA daraufhin gewarnt, keinen neuen Flugzeugträger in den Golf zu schicken.

Straße von Hormus: US-Flugzeugträger trifft im Persischen Golf ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

___________________________________________________

wars des schon mit der blockade von hormus? :toofunny:
da haben die amis mit den europäern den mullahs kurz ins gesicht gepisst...

mullahs, so sieht richtige macht aus... beschränkt euch in zukunft darauf euren minderjährigen harem zu begatten anstatt auf der weltbühne große politik zu machen
image-306938-galleryV9-cfgv.jpg
 
darüber kann man sich echt nur aufregen. womit rechtfertigt man denn sowas!? das hat absolut nichts mit der islamischen lehre zu tun!

Dort wird der Islam nur als instrumentalisierte Waffe verwendet um dem Volk Angst zu machen, und an der Macht zu bleiben. Und die vielen ungeschulten, glauben dem was die Führer ihnen sagen. Ähnlich wie im Mittelalter als die Kirche den Leute das vorstischt, was immer der Kirche gut kam. Den selbst lesen oder vestehen konnte das Volk es nicht.
 
Zurück
Oben