Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Yuval du bist einfach nur n Kasper in meinen Augen aber gut geil Dich weiter darauf auf . ;O)

Wenn ich Israel Hassen würde würde ich es offen sagen und nicht um den heissen Brei rum reden , dass ist nicht meine ART Junge .




Nelson jeder wo Israel kritisiert ist ein Nazi das ist doch logisch und das wird auch noch in 10000 jahren so sein ... das traurige an der ganzen sache ist das man versucht auf kosten der toten im 2 wk profit zu schlagen . Das ist ein Armutszeugnis , ehrenlos und wiederlich.
Nein, du kriechst stattdessen lieber solche, die es offenlegen, in den Arsch.

Wenn man keine Sympathien für Israel hat, ist das eine Sache und deine Meinung. Aber es ist nicht in Ordnung auch noch gegen Juden dazu zu hetzen. Das passiert immer dann, wenn man keine Argumente übrig hat und man dann anfängt über die jüdische Weltherrschaft und sowas zu sprechen. Da sind die Antisemitismus-Vorwürfe mehr als gerechtfertigt.

Hier kritisieren auch einige Israel und das ganz normal. Sie wurden bisher noch nie als Nazis abgestempelt.
ja okay, dann stempel mich ab jetzt als nazi ab :) wenns dir dabei besser geht ^^
und im eifer des gefechtes hätte ich mir diese aussagen im bezug des II WK sparen sollen...aber naja is halt so über mich gekommen.

meine sympathie hat israel auch sicherlich nicht.aber wieso ist das so schlimm? ist das auch antisemitistisch? dann müsste ich mich als deutscher ja auch angegriffen fühlen, wenn du so anti-deutsche sprüche lieferst :D
Es ist eine Sache wenn man Israel nicht mag, aber eine andere wenn man permanent versucht gegen den Staat und das Volk zu hetzen. Das machst du nämlich. Du hast gegen die Juden gehetzt und das auf übelster Weise, auch wenn du zu blöd bist um es zu erkennen. Aber Rassisten haben ja kein Selbstbekenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du kriechst stattdessen lieber solche, die es offenlegen, in den Arsch.

Wenn man keine Sympathien für Israel hat, ist das eine Sache und deine Meinung. Aber es ist nicht in Ordnung auch noch gegen Juden dazu zu hetzen. Das passiert immer dann, wenn man keine Argumente übrig hat und man dann anfängt über die jüdische Weltherrschaft und sowas zu sprechen. Da sind die Antisemitismus-Vorwürfe mehr als gerechtfertigt.




Es ist eine Sache wenn man Israel nicht mag, aber eine andere wenn man permanent versucht gegen den Staat und das Volk zu hetzen. Das machst du nämlich. Du hast gegen die Juden gehetzt und das auf übelster Weise, auch wenn du zu blöd bist um es zu erkennen. Aber Rassisten haben ja kein Selbstbekenntnis.

Ich habe seine Absichten sofort erkannt, das einzige was mich hier
stört, dass auch du dich nur für Israel interessierst,seine Hetze
gegen die Serben interessiert dich nicht ( du liest nur Themen die Israel
betreffen,alles andere was hier geschrieben wird, ist für dich Rauch.

Ich werde mich jetzt auch auscliesslich auf die Themen konzentrieren
die mit Serbien etwas zu tun haben, Ansonsten erwarte ich auf (auch
diesem )Forunm einen etwas weiteren Meinnugsaustausch.

So, wie es jetzt ist, ist nicht besonders aufregend.
 
Und wer fühlt sich heute schuldig, das dank Nazi-Deutschland und die Gründung des Staates Israel die Palis jetzt darunter leider müssen?
Seit über 60 jahren werden Palis aus ihrem eigenen Land vertrieben und durch siedlungspolitik wird der traum einen palästinensischen staat zu gründen, unmöglich. Wer fühlt sich dafür schuldig?


Nazi Deutschland, oder überhaupt Deutschland hat mit der Gründung Israels recht wenig, um nicht zu sagen, nichts zu tun.

Die Juden isn damals auch vertrieben worden,
deshalb sind sie nach 2000 Jahren
auch in ihre Heimat zurückgekehrt.

Oder ist das jüdische Violk etwa vom Himmel gefallen?
 
Ich habe seine Absichten sofort erkannt, das einzige was mich hier
stört, dass auch du dich nur für Israel interessierst,seine Hetze
gegen die Serben interessiert dich nicht ( du liest nur Themen die Israel
betreffen,alles andere was hier geschrieben wird, ist für dich Rauch.

Ich werde mich jetzt auch auscliesslich auf die Themen konzentrieren
die mit Serbien etwas zu tun haben, Ansonsten erwarte ich auf (auch
diesem )Forunm einen etwas weiteren Meinnugsaustausch.

So, wie es jetzt ist, ist nicht besonders aufregend.
ach Gottchen ... als wenn jemand auf deine schlechte show reinfallen würde

Der Grund der Einmischung und Verwarnung war
langsam aber sicher beantwortet sich meine frage, warum diese menschenrasse (Juden) hitler ausrotten wolllte...
 
ach Gottchen ... als wenn jemand auf deine schlechte show reinfallen würde

Der Grund der Einmischung und Verwarnung war

Hauptsache "SIE erwartet....":facepalm:
Als ob sie ein Abo zahlen würde oder ähnliches....gibt immer wieder Leute die meinen die Welt müsse sich um sie drehen....
 
Ich habe seine Absichten sofort erkannt, das einzige was mich hier
stört, dass auch du dich nur für Israel interessierst,seine Hetze
gegen die Serben interessiert dich nicht ( du liest nur Themen die Israel
betreffen,alles andere was hier geschrieben wird, ist für dich Rauch.

Ich werde mich jetzt auch auscliesslich auf die Themen konzentrieren
die mit Serbien etwas zu tun haben, Ansonsten erwarte ich auf (auch
diesem )Forunm einen etwas weiteren Meinnugsaustausch.

So, wie es jetzt ist, ist nicht besonders aufregend.
Gut, bevor wir wieder zum alten Thema zurückkehren:

Ich lese schon in anderen Themen, aber ich schreibe nur da, wovon ich auch eine Ahnung habe. Ich bin nicht einer mit der Einstellung a la Hauptsache ich rede überall mit. Und wenn etwas verwarnungswürdiges dabei ist... dann drück einfach auf Meldebutton. Oder meld dich persönlich bei mir, geht auch. :)

So und jetzt kehren wir zurück zum Thema Iran News. Jeder weitere Spammer kassiert ab jetzt.
 
Du meinst die Balkankriege vor genau hundert Jahren?
Da sind die Balkankriege, aber Bosnien und Kroatien haben damit
recht wenig zu tun.

Hast du über Greueltaten in WWII betreffend der Serben gehört?

Und, da das Thema Iran ist, befürwortest Du die Steinigungen der Frauen
in Iran?

jetzt kommen auf einmal steinigungen :D dann befürwortest du auch ethnisches säubern? weil du bist ja proserbisch eingestellt...
is doch beide etwas an den haaren herbeigezogen, findest nicht ^^ und jetzt bitte bessere argumente
 
jetzt kommen auf einmal steinigungen :D dann

Ja,das Thema ist Iran, deshalb habe ich die Steinigungen erwähnt,
eben wegen dieser Sache war der iranische Ministarpräsident
in Brasilien nicht willkommen.

Es gibt im Forum bestimmt Unterforum Geschichte, da kannst Du Dich
über Balkankriege informieren.
 
Ja,das Thema ist Iran, deshalb habe ich die Steinigungen erwähnt,
eben wegen dieser Sache war der iranische Ministarpräsident
in Brasilien nicht willkommen.

Es gibt im Forum bestimmt Unterforum Geschichte, da kannst Du Dich
über Balkankriege informieren.

was die balkankriege angeht (damit meine ich die in den 90ern) brauche ich mich nicht wirklich informieren. das unterscheidet mich von dir, bzw von vielen hier, das ich zu dieser zeit in bosnien/sarajevo und zvornik war. theorie und praxis sind oft zwei paar schuhe :)
was die steinigungen angeht, finde ich das auch nicht schön.Ich bin zwar ein befürwörter der todesstrafe, aber gerade steinigungen sind eher abscheulich. wobei man auch da bedenken muss, das in teheran KEINE EINZIGE steinigung vollstreckt wurde.todesstrafen ja, aber keine steinigungen. das ist eher in den ''wäldern'' irans. in provinzen eben, die nicht unbedingt auf der höhe der heutigen zeit sind. aber klar ist natürlich, das solche urteile gerade im westen als gefundene propaganda immer gut kommen. aber kommen wir zum punkt, was sachen steinigungen angeht bin ich wenigstens deiner meinung :)
teheran ist eine moderne stadt, wo auch die sharia nicht wirklich an erster stelle steht...aber da ist wahrschinlich das problem.das geht doch nicht, das sich ein land entwickelt, das keine usa marionette ist
 
Zurück
Oben