Ilan
eminency
Nein, du kriechst stattdessen lieber solche, die es offenlegen, in den Arsch.Yuval du bist einfach nur n Kasper in meinen Augen aber gut geil Dich weiter darauf auf . ;O)
Wenn ich Israel Hassen würde würde ich es offen sagen und nicht um den heissen Brei rum reden , dass ist nicht meine ART Junge .
Nelson jeder wo Israel kritisiert ist ein Nazi das ist doch logisch und das wird auch noch in 10000 jahren so sein ... das traurige an der ganzen sache ist das man versucht auf kosten der toten im 2 wk profit zu schlagen . Das ist ein Armutszeugnis , ehrenlos und wiederlich.
Wenn man keine Sympathien für Israel hat, ist das eine Sache und deine Meinung. Aber es ist nicht in Ordnung auch noch gegen Juden dazu zu hetzen. Das passiert immer dann, wenn man keine Argumente übrig hat und man dann anfängt über die jüdische Weltherrschaft und sowas zu sprechen. Da sind die Antisemitismus-Vorwürfe mehr als gerechtfertigt.
Hier kritisieren auch einige Israel und das ganz normal. Sie wurden bisher noch nie als Nazis abgestempelt.
ja okay, dann stempel mich ab jetzt als nazi ab wenns dir dabei besser geht ^^
und im eifer des gefechtes hätte ich mir diese aussagen im bezug des II WK sparen sollen...aber naja is halt so über mich gekommen.
Es ist eine Sache wenn man Israel nicht mag, aber eine andere wenn man permanent versucht gegen den Staat und das Volk zu hetzen. Das machst du nämlich. Du hast gegen die Juden gehetzt und das auf übelster Weise, auch wenn du zu blöd bist um es zu erkennen. Aber Rassisten haben ja kein Selbstbekenntnis.meine sympathie hat israel auch sicherlich nicht.aber wieso ist das so schlimm? ist das auch antisemitistisch? dann müsste ich mich als deutscher ja auch angegriffen fühlen, wenn du so anti-deutsche sprüche lieferst
Zuletzt bearbeitet: