in meinen letzten beitrag ging es 90% um iran. aber du versuchst ja sowieso hier durchzusetzen, das man nur schreibt, was dir so passt bist ja echt lustig ^^ aber naja kommen wir zum thema :Über Balkankriege könnt ihr euch woanders unterhalten, nicht hier.
in meinen letzten beitrag ging es 90% um iran. aber du versuchst ja sowieso hier durchzusetzen, das man nur schreibt, was dir so passt bist ja echt lustig ^^ aber naja kommen wir zum thema :
jaa iran ist böse-weil es israel bedrohen tut. und iran hat (wie der irak) massenvernichtungswaffen.
musstest du nicht selber grinsen als du diesen beitrag verfasst hast? das ist doch total an den haaren herbei gezogen...pure propaganda.aufhetzung gegen den iran, fast schon ein aufruf zum krieg.medien machen es mit der a-bombe...du mit kindermorden.
das ist wirklich schwachsinn, nich böse gemeint, aber davor hattest du echt bessere argumente.
musstest du nicht selber grinsen als du diesen beitrag verfasst hast? das ist doch total an den haaren herbei gezogen...pure propaganda.aufhetzung gegen den iran, fast schon ein aufruf zum krieg.medien machen es mit der a-bombe...du mit kindermorden.
das ist wirklich schwachsinn, nich böse gemeint, aber davor hattest du echt bessere argumente.
Da werden Minderjährigen Todesstrafen angesetzt und Frauen werden öffentlich gesteinigt. Sowas ist zu verurteilen und da sollte unsere geliebte Weltpolizei auf jeden Fall eingreifen.
Ich bin eine Frau, aber in erster Linie ein Mensch, Schicksale von anderen
Menschen, aber insbesondere Kinder berühren meine slawische Seele.
Das ist keine Propaganda,das steht in allen Berichten der UNO.
Ansonsten ist die Welt gross, das Öll wird auch in Afrika,Asien
gebraucht.
Was ist an ihrem Argument falsch? Da werden Minderjährigen Todesstrafen angesetzt und Frauen werden öffentlich gesteinigt. Sowas ist zu verurteilen und da sollte unsere geliebte Weltpolizei auf jeden Fall eingreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen