Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Iran News....

Über Balkankriege könnt ihr euch woanders unterhalten, nicht hier. :)
in meinen letzten beitrag ging es 90% um iran. aber du versuchst ja sowieso hier durchzusetzen, das man nur schreibt, was dir so passt :) bist ja echt lustig ^^ aber naja kommen wir zum thema :
jaa iran ist böse-weil es israel bedrohen tut. und iran hat (wie der irak) massenvernichtungswaffen. israel rüstet nur auf, um sich im falle zu verteidigen. alle israelis sind voll coole leute. kein israeli ist irgendwie böse- und die palästina sind zu 98% terroristen, die den staat israel bedrohen. israel war hier als erster, vor 2000 jahren. das darf man nicht vergessen. und vor 2000 jahren, waren auch affen in nordamerika...ein militärschlag seitens usa gegen affen wäre jetzt demnach dringend erforderlich ....soooo, da hast du was du hören willst :) und jetzt hoffe ich, das du zufrieden bist und mir noch so eine tolle verwarnung schickst :) bussiiii
 
in meinen letzten beitrag ging es 90% um iran. aber du versuchst ja sowieso hier durchzusetzen, das man nur schreibt, was dir so passt :) bist ja echt lustig ^^ aber naja kommen wir zum thema :
jaa iran ist böse-weil es israel bedrohen tut.
und iran hat (wie der irak) massenvernichtungswaffen.

Iran will in erster Linie seine Nachbarn bedrohen, das hat mit dem Öll und
Geld etwas zu tun, weniger mit Ideologien.Da sind die Saudis und die
Emiraten viel mehr aufgeregt als die Israelis.

Iran geht uns Alle an, aber nicht wegen der Atombombe sondern
wegen dieser Todesstrafen die auch für Kinder ausgesprochen und vollstreckt werden.
Und das wollen wir nicht haben.


Die Menschenrechtsorganisation "Human Rights Watch" appellierte in ihrem Bericht über die Todesstrafe für Kinder an die UN auch die letzten fünf Länder, die die Todesstrafe bei Kindern durchführen, davon zu überzeugen die Todesstrafe nicht mehr für unter 18-Jährige zu verhängen.

Die fünf Staaten Iran (26), Saudi-Arabien (2), Sudan (2), Pakistan (1) und Jemen (1) führten im letztem Jahr Hinrichtungen an Kindern durch. Obwohl der Iran eine entsprechende Vereinbarung unterschrieben hat, führt er die Liste an.

Grund dafür ist die unterschiedliche Definition eines Kindes: Während die UN von der Volljährigkeit mit 18 Jahren ausgeht, werden im Iran Mädchen mit neun und Jungen mit 15 Jahren volljährig. Die Human Rights Watch hofft, dass dieser "babarischen Praxis" (Zitat) bald ein Ende gemacht wird.
 
musstest du nicht selber grinsen als du diesen beitrag verfasst hast? das ist doch total an den haaren herbei gezogen...pure propaganda.aufhetzung gegen den iran, fast schon ein aufruf zum krieg.medien machen es mit der a-bombe...du mit kindermorden.
das ist wirklich schwachsinn, nich böse gemeint, aber davor hattest du echt bessere argumente.
 
und was soll öl damit zu tun haben? was mach ich mit öl, wenn ich es keinen verkaufen kann? ausser den russen..da geht es eben in umwegen...und die russen naschen eben vom kuchen mit...
 
musstest du nicht selber grinsen als du diesen beitrag verfasst hast? das ist doch total an den haaren herbei gezogen...pure propaganda.aufhetzung gegen den iran, fast schon ein aufruf zum krieg.medien machen es mit der a-bombe...du mit kindermorden.
das ist wirklich schwachsinn, nich böse gemeint, aber davor hattest du echt bessere argumente.


Ich bin eine Frau, aber in erster Linie ein Mensch, Schicksale von anderen
Menschen, aber insbesondere Kinder berühren meine slawische Seele.

Das ist keine Propaganda,das steht in allen Berichten der UNO.
Ansonsten ist die Welt gross, das Öll wird auch in Afrika,Asien
gebraucht.
 
musstest du nicht selber grinsen als du diesen beitrag verfasst hast? das ist doch total an den haaren herbei gezogen...pure propaganda.aufhetzung gegen den iran, fast schon ein aufruf zum krieg.medien machen es mit der a-bombe...du mit kindermorden.
das ist wirklich schwachsinn, nich böse gemeint, aber davor hattest du echt bessere argumente.

Was ist an ihrem Argument falsch? Da werden Minderjährigen Todesstrafen angesetzt und Frauen werden öffentlich gesteinigt. Sowas ist zu verurteilen und da sollte unsere geliebte Weltpolizei auf jeden Fall eingreifen.
 
Da werden Minderjährigen Todesstrafen angesetzt und Frauen werden öffentlich gesteinigt. Sowas ist zu verurteilen und da sollte unsere geliebte Weltpolizei auf jeden Fall eingreifen.


So etwa wie in Saudi-Arabien oder Bahrain eingegriffen wurde von der USA? :).
Mach dich nicht lächerlich, die Realität sieht anders aus, solange das Öl fließt, kümmern den Amis die Menschenrechte und Gerechtigkeit ein dreck.
Wenn die Amis wirklich die Demokratie weltweit vorantreiben wollen, dann sollen sie zuerst bei sich anfangen (siehe. Folterlager).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eine Frau, aber in erster Linie ein Mensch, Schicksale von anderen
Menschen, aber insbesondere Kinder berühren meine slawische Seele.

Das ist keine Propaganda,das steht in allen Berichten der UNO.
Ansonsten ist die Welt gross, das Öll wird auch in Afrika,Asien
gebraucht.

ich koregiere auf deine seele, slawisch eher weniger. möchte nicht wieder mit dem balkankrieg anfangen, wie viele kinder (aller volksgruppen) dort mutwillig umgebracht wurden. beispiel tuzla (über 70 tote dank einer granate)
und uno, wenn ich diese drei buchstaben nur sehe, krieg ich schon gänsehaut...ich kenne hier viele iraner, da ist mir sowas nie zu ohren gekommen.andere negative sachen, aber grad bei steinigungen todesstrafen usw weis ich eben aus insiderkreisen das da in den westlichen medien maßlos übertrieben wird. (uno sehe ich auch als westliche mediengesselschaft)
und wie weiter oben in einen satz fiel, amerika sind menschenrechte total egal.hauptsache öl fliesst..in saudi arabien dürfen frauen nicht autofahren,dieben wird die hand abgehakt und die wunde anschliessend mit heißem öl übergossen um ein verbluten zu verhindern. in guantanamo werden menschen gefoltert bis sie nicht sagen was man von ihnen hören will..in israel (gewissen teilen) werden männer und frauen auf mittelalterliche art und weise getrennt.das ultraorthodoxe alltagsleben gewinnt immer mehr und mehr an mehrheit...das sind belegte sachen (!!!) und das im iran kinder hingerichtet werden, kann ich nichts dazu sagen, ..aber du kannst mir mal eine quelle geben...mit zahlen fakten usw..
 
Was ist an ihrem Argument falsch? Da werden Minderjährigen Todesstrafen angesetzt und Frauen werden öffentlich gesteinigt. Sowas ist zu verurteilen und da sollte unsere geliebte Weltpolizei auf jeden Fall eingreifen.

und dann fange zu beten an, das iran nicht sachen macht wofür es sich später aus religiösen gründen schämen sollte..und die weltpolizei sollte ja dann vl auch nach israel gucken und euch von diesen ultraorthodoxen freaks retten :D
 
Zurück
Oben