Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie steht Ihr zu Mladic?

US will doch nur spielen :mel:

Ich weiß garnichts mehr. Mal verarsche ich die Leute, mal meine ich es ernst, manchmal tue ich so, als würde ich die Leute verarschen, meine es aber ernst....... alles ist durcheinander. Das Forum macht mich verrückt. Ich bin Schizophren.

Ich glaube nicht das "Unabhängiges System" mit Mladic sympathisiert, ich glaube noch nicht mal, dass er irgendeinen Serben sympathisch findet.

Ich mag Boris Tadic, Bozidar Djelic, Dragan Djilas.....
 
ich glaube wenn ein nicht Balkaner sich ein x-beliebiges BalkanForum vorstellt, denkt er an heroisierte Kriegsverbrecher und findet hier bei uns natürlich den Thread “wie steht ihr zu Mladic“
 
Ihr seid doch alle Herzlos... Den armen General Mladic beleidigen und den Tod wüschen aber bzw Gotovina wird gefeiert

Das soll mal einer verstehen oder? Dabei hat der Ratko doch nur sein Volk befreit....mein Gott, dazu war zwar ein Völkermord und mehr nötig, aber wer nimmt das schon so genau.....
 
Zurück
Oben