Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Kennt ihr das wenn ihr nach 2-3 Wochen ohne Training und ohne auf die Ernährung zu achten richtig merkt wie die Gainz verschwinden und total keine Motivation mehr habt durchzuziehen?
Worst feeling ever :eek:kay:
 
Kennt ihr das wenn ihr nach 2-3 Wochen ohne Training und ohne auf die Ernährung zu achten richtig merkt wie die Gainz verschwinden und total keine Motivation mehr habt durchzuziehen?
Worst feeling ever :eek:kay:

Real gainz stay for good! Verschwindet doch net in 3 Wochen! :O

- - - Aktualisiert - - -


Was ist los mit dir? NIEMALS BEINE TRAINIEREN! Storchbeine wie Scott ftw!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und btw Frank Yang dreht in letzter Zeit bisschen zu hart ab! ::lol:
 
Kenn ich zum Glück nicht. Was los bra, wieso hast du so lange nicht trainiert / nicht auf die Ernährung geachtet?

EDIT:

JACK3d ZERSTO

War erst auf Studienfahrt eine Woche lang nur scheisse getrunken und gegessen, danach ne Woche krank gewesen...
Und im August bin ich 3 Wochen in Pancevo/Belgrad, muss gucken wies dort dann so Gymtechnisch aussieht :pokerface:
Richtig mies, sonst im letzten Jahr glaub nie mehr als mal 2 tage Pause gehabt. Naja was willst machen digga, bis morgen die ganze Zeit Motivationsvideos geben und dann geht's schon ab :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

#Sdöf



Ibrišimović;3789355 schrieb:
Real gainz stay for good! Verschwindet doch net in 3 Wochen! :O
Bisschen geht schon weg, hab aber auch schon Gain-Lose-Komplexe wenn ich mal 2 Tage nicht trainieren gehe :lol:
 
>2hours ago
>Walk into gym's weight room
>at the squat rack, just busted out a set
>look over to the water fountain to see a 2/10 fat chick filling her water bottle
>beta boyfriend walks behind her and starts grabbing her ass
>bf gets on assisted pull up machine, puts on 90lbs
>as he is doing his pull ups, gf comes over and starts grabbing HIS ass
>middle finger goes in between his buttcheeks
>getting it up in there
>guy keeps doing pullups
>mfw
 
Zurück
Oben