Ibrišimović
Sava
Kann ich dem entgegenwirken, indem ich trainiere und nur proteinhaltiges esse?
Wenn du Atkins machst, nimmste auch pro Woche auch ordentlich ab und verlierst keine Muskelmasse, baust allerdings auch nix(net viel) auf.
Kann ich dem entgegenwirken, indem ich trainiere und nur proteinhaltiges esse?
Ibrišimović;3793508 schrieb:Wenn du Atkins machst, nimmste auch pro Woche auch ordentlich ab und verlierst keine Muskelmasse, baust allerdings auch nix(net viel) auf.
Ich bin da etwas - wie soll ich sagen - radikaler.
Am Tag 500 G Magerquark, ein Apfel, und 200 G Putenbrust und jeden Tag Kraf - oder Cardiotraining bis zum Umfallen.
Das ist Quatsch da Ungesund und alles andere als Erfolgsversprechend.Irgendwann kriegst Du dann Haarausfall und Kaputte Zähne.Danach würde der Jojo Effek. Wieder alles zu nichte machen und Du würdest wieder am Anfang stehen.Mach eine Ordentliche Protein Diet und gut ists.Kurze zwischenfrage.Wie alt bist Du Wie Groß bist Du und Wieviel wiegst Du denn eigentlich ?
Na ja, erfolgsversprechend ist es schon, ich habe so in einer Woche 2,5 KG abgenommen. Ungesund wird es wohl sein aber da ich Eiweis zu mir nehme, kann man das temporär wohl machen. Das mit dem Jojo stimmt aber wie ich feststellen musste.
Alter 27:
Gewicht 69:
1.70:
Durchtrainiert aber weil bauch ein wenig vorhanden ist, sieht es nicht sehr einladent aus.
69 Kilogramm und du willst abnehmen?
Ich bin da etwas - wie soll ich sagen - radikaler.
Am Tag 500 G Magerquark, ein Apfel, und 200 G Putenbrust und jeden Tag Kraf - oder Cardiotraining bis zum Umfallen.
69 Kilogramm und du willst abnehmen?
ich bin grad mal 1,80 und mein traumgewicht ist 95 kg. bin grad 87 kg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen