Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ibrišimović;3793508 schrieb:
Wenn du Atkins machst, nimmste auch pro Woche auch ordentlich ab und verlierst keine Muskelmasse, baust allerdings auch nix(net viel) auf.

Ich bin da etwas - wie soll ich sagen - radikaler.

Am Tag 500 G Magerquark, ein Apfel, und 200 G Putenbrust und jeden Tag Kraf - oder Cardiotraining bis zum Umfallen.

Ich bin da etwas - wie soll ich sagen - radikaler.

Am Tag 500 G Magerquark, ein Apfel, und 200 G Putenbrust und jeden Tag Kraf - oder Cardiotraining bis zum Umfallen.

Das ist Quatsch da Ungesund und alles andere als Erfolgsversprechend.Irgendwann kriegst Du dann Haarausfall und Kaputte Zähne.Danach würde der Jojo Effekt wieder alles zu nichte machen und Du würdest wieder am Anfang stehen.Mach eine Ordentliche Protein Diet und gut ists.Kurze zwischenfrage.Wie alt bist Du Wie Groß bist Du und Wieviel wiegst Du denn eigentlich ?

Das ist Quatsch da Ungesund und alles andere als Erfolgsversprechend.Irgendwann kriegst Du dann Haarausfall und Kaputte Zähne.Danach würde der Jojo Effek. Wieder alles zu nichte machen und Du würdest wieder am Anfang stehen.Mach eine Ordentliche Protein Diet und gut ists.Kurze zwischenfrage.Wie alt bist Du Wie Groß bist Du und Wieviel wiegst Du denn eigentlich ?

Na ja, erfolgsversprechend ist es schon, ich habe so in einer Woche 2,5 KG abgenommen. Ungesund wird es wohl sein aber da ich Eiweis zu mir nehme, kann man das temporär wohl machen. Das mit dem Jojo stimmt aber :D wie ich feststellen musste.

Alter 27:
Gewicht 69:
1.70:

Durchtrainiert aber weil Bauch ein wenig vorhanden ist, sieht es nicht sehr einladend aus.

Na ja, erfolgsversprechend ist es schon, ich habe so in einer Woche 2,5 KG abgenommen. Ungesund wird es wohl sein aber da ich Eiweis zu mir nehme, kann man das temporär wohl machen. Das mit dem Jojo stimmt aber :D wie ich feststellen musste.

Alter 27:
Gewicht 69:
1.70:

Durchtrainiert aber weil bauch ein wenig vorhanden ist, sieht es nicht sehr einladent aus.

69 Kilogramm und du willst abnehmen?

Zurück
Oben