Krosovar
Kami
Bei mir sind heute die Beine dran
Frank Yang's TRIP inside SNAP CITY - (Squat and Deadlift PR remix) - YouTube
Kennt ihr das wenn ihr nach 2-3 Wochen ohne Training und ohne auf die Ernährung zu achten richtig merkt wie die Gainz verschwinden und total keine Motivation mehr habt durchzuziehen?
Worst feeling ever kay:
Kennt ihr das wenn ihr nach 2-3 Wochen ohne Training und ohne auf die Ernährung zu achten richtig merkt wie die Gainz verschwinden und total keine Motivation mehr habt durchzuziehen?
Worst feeling ever kay:
Bei mir sind heute die Beine dran
Kenn ich zum Glück nicht. Was los bra, wieso hast du so lange nicht trainiert / nicht auf die Ernährung geachtet?
EDIT:
JACK3d ZERSTO
Bisschen geht schon weg, hab aber auch schon Gain-Lose-Komplexe wenn ich mal 2 Tage nicht trainieren geheIbrišimović;3789355 schrieb:Real gainz stay for good! Verschwindet doch net in 3 Wochen! :O
Heute werden Brust Trizeps und Lat in die Mangel genommen.Warte aber bis heute Abend,wenns bischen Kühler ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen