Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

So heute letzter Tag der Defiphase. War mal ein interessantes "Experiment", da ich bis jetzt immer nur bulking gemacht hab.
Veränderungen sieht man schon, vor allem am Bauch, was so meine Problemzone war und ich ganz gut Fett angesetzt hatte. :lol:
Jetzt kommt erstmal wieder ne ordentliche Massephase und danach dann wieder cutting, über nen längeren Zeitraum. :tu:

Play this before reading:

Deathnote's theme - YouTube

Fuark Leute es ist soweit.
Die Zeit ist gekommen für die Defiphase of the gods.
Intermittierendes Fasten ist angesagt, bin schon am fasten seit 16 Stunden.
Werde wahrscheinlich dann 16 Stunden fasten, 8 Stunden essen,
falls zu wenig Erfolge sichtbar werden,
treib ich das ganze dann bis maximal 20 Stunden fasten.
Das wird aber bei meinem Metabolismus wohl nicht nötig sein :lol:
Das ganze verbinde ich auch noch mit lowcarb.
Gleich wird dann die erste Mahlzeit genommen.
Feelsgoodman.
Wiege jetzt 85 kg auf ca. 13% Kfa,
in 18 Tagen gehts nach Kroatien, werd dort dann bis zum gewünschten Aussehen weiter definieren.
Müsste so 4-5 Wochen dauern.
Ziel: 10% kfa auf ca. 81-82 kg haben.
A new God will be born.

So heute letzter Tag der Defiphase. War mal ein interessantes "Experiment", da ich bis jetzt immer nur bulking gemacht hab.
Veränderungen sieht man schon, vor allem am Bauch, was so meine Problemzone war und ich ganz gut Fett angesetzt hatte.
icon_lol.gif

Jetzt kommt erstmal wieder ne ordentliche Massephase und danach dann wieder cutting, über nen längeren Zeitraum.
thumb_up.gif
Wieso machste vorm Sommer ne Massephase ? :-k
Geh doch jetzt ganz runter und baue dann auf bis zum Frühling.

War Gestern richtig kaputt und konnte deshalb nicht ins Gym. Ich war wirklich sehr sehr erschöpft. Normalerweise gehe ich, aber Gestern, Kurac... hab Zuhause paar Übungen gemacht mit Kurzhanteln und halt mit dem eigenem Körpergewicht. Soll ich heute noch gehen oder bis Morgen warten und dann ganz Körpertraining machen, damit ich im " Zürifesht" den Pump habe?

Zurück
Oben