Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Meins hat erst 2011 aufgemacht, aber jbg gibt 1Mio Fenster dort :veles:

Deswegen Fitnessstudio, Kurse, Personal Training und Wellness - Fitness First :pulpfiction:

320px-Fitness_First_logo.svg.png

Ibrišimović;3793015 schrieb:
Wenn ich bei 34 Grad Brust auf der Benchpress machen würde und da kommts ja gerne ma zur Pressatmung, dann kipp ich ja um.

Ja war dann auch richtig am Ende vor allem weil ich mich heute dazu entschieden habe die Gewichte zu steigern und dann Dropsets gemacht hab. Aber ist irgendwie trotzdem ein geiles Gefühl :)

34 Grad ist übel.Gerade wenn man Hochintensives Krafttraining betreibt.Musst halt viel Trinken am besten mit Mineralien usw.Hatte früher Ganzkörpertraining bei dieser Hitze gemacht.Das war übel! :)

Mach ich, trinke während des Trainings ne 1,5 l Flasche Mineralwasser, dann wenn ich nach Hause komme noch eine 1,5 l Flasche und mit der restlichen Flüssigkeit die ich sonst über den Tag so zu mir nehme komm ich bestimmt locker auf 4 l am Tag, wenn nicht mehr.

Ich habe leider während der Vorlesungszeit 3-4 Kilo zugenommen und neige dazu die Kilos mit einer Todesdiät schnell loszuwerden, weil der Urlaub in der Heimat ansteht.

Die Schwierigkeit ist dabei Kilos loszuwerden und Muskelmasse zu erhalten oder gar aufzubauen. Wie stelle ich das am besten an?

Ich habe leider während der Vorlesungszeit 3-4 Kilo zugenommen und neige dazu die Kilos mit einer Todesdiät schnell loszuwerden, weil der Urlaub in der Heimat ansteht.

Die Schwierigkeit ist dabei Kilos loszuwerden und Muskelmasse zu erhalten oder gar aufzubauen. Wie stelle ich das am besten an?

Meinst du mit Todesdiät in sehr kurzer Zeit viel abnehmen? Da ist es fast unmöglich abzunehmen ohne Muskelmasse zu verlieren.

Zurück
Oben