Lion of Bedr
Gesperrt
Bei der Hitze kannst echt nich trainieren gehen, vor allem wenns in deinem Gym keine Klimaanlage gibt...![]()
Die Scheiße ist wie du bereits geschrieben hast das das Gym bzw. Der Hantelbereich oben keine Klimaanlage hat.

Bei der Hitze kannst echt nich trainieren gehen, vor allem wenns in deinem Gym keine Klimaanlage gibt...![]()
Ibrišimović;3792967 schrieb:Seid ihr alle in nem Hinterhofgym? :keine Klima lol
Meins hat erst 2011 aufgemacht, aber jbg gibt 1Mio Fenster dort![]()
Heute morgen Brust trainiert bei 34 Grad. Hab geschwitzt wie Sau
Ibrišimović;3793015 schrieb:Wenn ich bei 34 Grad Brust auf der Benchpress machen würde und da kommts ja gerne ma zur Pressatmung, dann kipp ich ja um.
34 Grad ist übel.Gerade wenn man Hochintensives Krafttraining betreibt.Musst halt viel Trinken am besten mit Mineralien usw.Hatte früher Ganzkörpertraining bei dieser Hitze gemacht.Das war übel!![]()
Ich habe leider während der Vorlesungszeit 3-4 Kilo zugenommen und neige dazu die Kilos mit einer Todesdiät schnell loszuwerden, weil der Urlaub in der Heimat ansteht.
Die Schwierigkeit ist dabei Kilos loszuwerden und Muskelmasse zu erhalten oder gar aufzubauen. Wie stelle ich das am besten an?
Meinst du mit Todesdiät in sehr kurzer Zeit viel abnehmen? Da ist es fast unmöglich abzunehmen ohne Muskelmasse zu verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen