Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

du räumst ein, Dinge nicht wirklich beurteilen zu können, da du nicht vor Ort bist.... Doch zum Schluss betonst du jedoch zu wissen wer die Terroristen sind und wer die Guten..... Auf was stützt oder beziehst du das? Auf die "neutrale" westliche Berichterstattung?!
Die Geschichte sollte gelehrt haben, dass die Wahrheit in einem Krieg immer verloren geht und die Medien auf allen
Seiten, Teil der Kriegsführung ist.... Alleine die Tatsache, dass du Opfer der einen Seite relativierst indem du sie letztlich auch noch den Russen in die Schuhe schiebst, hat dich für mich schon lange zu dieser Thematik als diskussionspartner disqualifiziert.... Denn geschmackloser und primitiver geht's dann kaum noch.... Schönen Tag noch!!!

...dann lass es dabei und antworte einfach nicht mehr auch meine Beiträge! ... Denn geschmackloser und primitiver geht´s dann kaum noch.
 
Staatsduma-Chef: Westliche Partner verheimlichen die Wahrheit über Ukraine

268826496.jpg


Einige westliche Partner verheimlichen laut dem Staatsduma-Vorsitzenden Sergej Naryschkin die Wahrheit über den realen Stand der Dinge. Das erklärte er am Samstag bei einer Tagung der Parlamentarischen Versammlung der OSZE in Baku.

„Für uns ist es äußerst unangenehm, dass einige unsere Partner – sowohl in Europa, als auch in den USA – einen Teil der Wahrheit darüber verheimlichen, was heute in der Ukraine in Wirklichkeit vor sich geht“, sagte er bei einem Treffen mit dem Vorsitzenden des Gremiums, Ranko Krivokapic.

Wie Naryschkin betonte, bestehen heute Möglichkeiten für die Schaffung von Mechanismen für die Wiederherstellung von Frieden und Gesetzlichkeit in der Ukraine. „Gerade darauf sind unsere Vorschläge über die Bildung einer Kontaktgruppe für die Ukraine auf der Basis der OSZE gerichtet“, sagte er.

„Sollte jemand gegen unseren Vorschlag sein, wird er sich selbst dadurch entlarven“, fügte Naryschkin hinzu. „Ich hoffe aber, dass dies nicht geschehen wird.“

Der Staatsduma-Vorsitzende äußerte die Zuversicht, dass die Rolle der Parlamentarischen Versammlung bei Krisen in den internationalen Angelegenheiten nur zunimmt, und dankte Krivokapic für seine offene und aufrichtige Position.

Staatsduma-Chef: Westliche Partner verheimlichen die Wahrheit über Ukraine | Politik | RIA Novosti
 
Du hast dir damit einfach selbst ein Bein gestellt! Und jetzt kommste einfach nich klar damit! Gut das Damien es nochmal hervorgekramt hat. Was du über uns geschrieben hast, Alter Schwede, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Das ist unglaublich! Das sagt sehr viel über deine Grundhaltung bezügl. des Ukraine Konflikts aus und wie du eigentlich wirklich tickst!
Du hast echt einen an der Klatsche! Wären wir beide im selben Kindergarten, würde ich mit dir ne krasse Batscherei veranstalten! Nennst uns einfach Terroristen
, du bist richtig böse!

EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein - Video Clip - 1995 - YouTube
 
Ha-ha. Was für Feiglinge. Vermummen sich, bewaffnen sich bis auf die Zähne und bedrohen dann einen unbewaffneten unschuldigen Jungen. Richtige Feiglinge.

Kann ihn aber auch verstehen, die Russen okkupieren sein Land Stück für Stück sie fühlen sich überlegen und im Video hält der kleine Seperatist schön die Klappe.
Er wurde übrigens wieder freigelassen wäre es umgekehrt gewesen bzw. wenn die Russen einen ukrainischen Seperatisten gefangen genommen hätten der für eine
Loslösung von Russland stehen würde dann wäre er vielleicht tot.
Die Ukrainer sollten gegen die Russen mal auch so vorgehen wie die Russen gegen die Tschetschenen.
 
Zurück
Oben