Sollen wir jetzt ernstaft mitleid mit einem Griechen haben, der die Pufferzone überquert hat um unsere Flagge runterzureißen? Sry Sonne unsere Flagge ist uns heilig, da darf weder ein Grieche noch ein Kurde noch sonstjemand dran. Das war auch reine Provokation von der griechischen Seite, also wo ist dein Problem?
Ich finde es übrigens total lustig, wie man die Türkische Armee so runterredet in den Medien. Die "alten" Panzer sind größtenteils modernisiert und für die Nachbarn sogar überdimensioniert.
Wir müssen doch niemandem was beweisen, wer sich etwas auskennt der was das die "alten" Panzer z.T. komplett überarbeitet wurden. Ist ja aber auch egal. Hoffe wir mischen uns nicht ein, man reicht den Kurden die Hand weil es um Menschenleben geht, man möchte militärisch helfen. Stattdessen wirft man uns vor man wolle den Norden Syriens erobern. Und dann droht man uns mit dem scheitern des Friedensprozesses. Ist doch schon gescheitert, jeden 2. Tag wird doch eine Karakol angegriffen! Als ob die dazu beigetragen haben, dass ich nicht lache haha
Wird wieder Zeit das wir die Staatsfeinde nicht mehr ernstnehmen und als Strafe Öcalan aufhängen im ernst... . So undankbar wie die Menschen in Südostanatolien sind..., wieso zum Teufel sollten wir nun diese Terroristen unterstützen? Sollen sie endlich mal aus ihren Löchern rauskommen und wie Männer kämpfen und nicht ausm Hinterhalt, wie sonst immer.
Undankbarkeit darf nicht belohnt werden. Dabei bin ich mir sicher das es der türkischen Regierung ziemlich egal ist, ob nun hinter der Grenze ein kurdischer oder ein Sonstwasstaat entsteht, hauptsache die Geschäfte laufen. Die Steinewerfer dürfen dann gerne unser Land verlassen.