Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Leute natürlich habe ich das geschrieben so jetzt nehm ich für euch diesen Satz nochmal auseinander:

Hätten ruhig mehr von euch erschießen sollen, hätte der Welt gut getan glaubs mir.

(Hätten ruhig mehr von euch erschießen sollen) - Müsste wegen Volksverhetzung dafür eigentlich eine Verwarnung kriegen, war mir aber auch in diesem Zeitpunkt bewusst.

(hätte der Welt gut getan glaubs mir.) - Weniger Leute wie Sonne, tun dieser Welt auch gut.

Leute natürlich habe ich das geschrieben so jetzt nehm ich für euch diesen Satz nochmal auseinander:

(Hätten ruhig mehr von euch erschießen sollen) - Müsste wegen Volksverhetzung dafür eigentlich eine Verwarnung kriegen, war mir aber auch in diesem Zeitpunkt bewusst.

(hätte der Welt gut getan glaubs mir.) - Weniger Leute wie Sonne, tun dieser Welt auch besser.

Trotzdem solltest du Ruhe bewahren. Es sind solche Leute, die von Hass zerfressen sind. Natürlich werden diese Wichte versuchen zu provozieren, denn so ist Ohnmacht. :D

Du dämlicher Idiot kannst wohl zwischen Mittelmeer und Anatolien nicht unterscheiden. :lol:

Den Satzbau - Subjekt, Praedikat, Beleidigung, Alta! - bin ich eher aus bestimmten geographischen Ecken gewoehnt. Wobei du dir immerhin das "Alta/lan" verkniffen hast. Respekt.

- - - Aktualisiert - - -

(hätte der Welt gut getan glaubs mir.) - Weniger Leute wie Sonne, tun dieser Welt auch gut.

Ja, schon gut. Wollt ja nicht druff rumreiten, sondern nur mal klarstellen, dass ichs nur zitiert hatte.

Sollen wir jetzt ernstaft mitleid mit einem Griechen haben, der die Pufferzone überquert hat um unsere Flagge runterzureißen? Sry Sonne unsere Flagge ist uns heilig, da darf weder ein Grieche noch ein Kurde noch sonstjemand dran. Das war auch reine Provokation von der griechischen Seite, also wo ist dein Problem?

Ich finde es übrigens total lustig, wie man die Türkische Armee so runterredet in den Medien. Die "alten" Panzer sind größtenteils modernisiert und für die Nachbarn sogar überdimensioniert.

Wir müssen doch niemandem was beweisen, wer sich etwas auskennt der was das die "alten" Panzer z.T. komplett überarbeitet wurden. Ist ja aber auch egal. Hoffe wir mischen uns nicht ein, man reicht den Kurden die Hand weil es um Menschenleben geht, man möchte militärisch helfen. Stattdessen wirft man uns vor man wolle den Norden Syriens erobern. Und dann droht man uns mit dem scheitern des Friedensprozesses. Ist doch schon gescheitert, jeden 2. Tag wird doch eine Karakol angegriffen! Als ob die dazu beigetragen haben, dass ich nicht lache haha

Wird wieder Zeit das wir die Staatsfeinde nicht mehr ernstnehmen und als Strafe Öcalan aufhängen im ernst... . So undankbar wie die Menschen in Südostanatolien sind..., wieso zum Teufel sollten wir nun diese Terroristen unterstützen? Sollen sie endlich mal aus ihren Löchern rauskommen und wie Männer kämpfen und nicht ausm Hinterhalt, wie sonst immer.

Undankbarkeit darf nicht belohnt werden. Dabei bin ich mir sicher das es der türkischen Regierung ziemlich egal ist, ob nun hinter der Grenze ein kurdischer oder ein Sonstwasstaat entsteht, hauptsache die Geschäfte laufen. Die Steinewerfer dürfen dann gerne unser Land verlassen.

Geht es um die Sache auf Zypern?

Na ja, man hätte ihm ein zweiten und wenn nötig ein drittes A....loch verpassen können. Der Kopfschuss war ein zu deutliches Signal.

Hier der Beitrag von Amarok: Beitrags-Nr.:7005 und

Zudem mit dein Solomos Solomou 0 interessiert und er nicht zu dieser Diskussion gehört. Hätten ruhig mehr von euch erschießen sollen, hätte der Welt gut getan glaubs mir.

Sunshine ich bin voll und ganz auf deiner Seite,eigentlich will Dich hier niemand so richtig verstehen.
Du willst doch nur,die in der Vergangenheit geschehenen Dinge unvergessen machen,indem Du sie immer wieder erwähnst.
Als Christ ist es natürlich einfach sich seiner Sünden zu entledigen.
Da geht man zum Priester,legt seine Beichte ab,und gut ist.
Leider ist das bei uns Moslems nicht möglich,wir können nicht wie ein gewisser Zori Balayan in Gottes Haus und Uns unserer Gräueltaten wegen säubern.

Sollen wir jetzt ernstaft mitleid mit einem Griechen haben, der die Pufferzone überquert hat um unsere Flagge runterzureißen? Sry Sonne unsere Flagge ist uns heilig, da darf weder ein Grieche noch ein Kurde noch sonstjemand dran. Das war auch reine Provokation von der griechischen Seite, also wo ist dein Problem?
ja, man sollte trotz Flagge und sonstigem symbolträchtigen Brimborium Mitleid mit einem unbewaffneten Zivilisten haben, das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, die Vernunft. Es hätte gereicht ihn runterzuholen umd ihm paar Backpfeifen zu verpassen, Fahnen hat man im Lager mehr als genug.

Weisst du was du schreibst?

Und deshalb mussten die türkischen Soldaten den unbewaffneten Zivilisten ermorden? wegen der Flagge?

Für dich ist die Flagge mehr wert als ein Menschenleben?

Zurück
Oben