Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Freut euch erstmals auf Armenien-Serbien und Albanien-Dänemark :D


jep das stimmt...

ich hoffe albanien verliert nicht zu hause gg dänemark und serbien schafft es nicht in armenien zu gewinnen.....
bei armenien fehlt leider der star der mannschaft mikhitaryan ;-(


aber ich wäre mit einem unentschieden in serbien sehr zufrieden.
klar würde ich gerne 6 p. aus diesen 2 spielen mitnehmen aber mit 4 wäre auch sehr zufrieden.
und auch mit 2p. würde die welt nicht schlecht aussehen.

es ist und bleibt meiner meinung nach die schwerste gruppe dieser quali.............
 
jep das stimmt...

ich hoffe albanien verliert nicht zu hause gg dänemark und serbien schafft es nicht in armenien zu gewinnen.....
bei armenien fehlt leider der star der mannschaft mikhitaryan ;-(


aber ich wäre mit einem unentschieden in serbien sehr zufrieden.
klar würde ich gerne 6 p. aus diesen 2 spielen mitnehmen aber mit 4 wäre auch sehr zufrieden.
und auch mit 2p. würde die welt nicht schlecht aussehen.

es ist und bleibt meiner meinung nach die schwerste gruppe dieser quali.............

der letzte Satz :rolleyes:
 
Es wird ein knappes 8-0 für Albanien, in der ersten Halbzeit wird es 2-0 Stehen, 23 minuten und 20 Sekunden nach der Ersten Halbzeit fällt dass dritte Tor, in den nächsten 7 Minuten fallen 5 weitere Tore, 3 minuten vor schluss klatscht der Rama nem Serben eine weil der meinte dass Kosovo Serbien ist, der Elfmeter wird verschossen , noch höher als Ramos es tat und ein kleines Albanisches Kind wird den Ball fangen und diesen moment nie vergessen an dem Serbien 8-0 gegen Albanien in Belgrad verloren hat, daraufhin eskalieren die Fans so dermassen dass Serbien aus der EM disqualifiziert wird und Albanien nochmal +3 Punkte bekommt
 
Zurück
Oben