Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Slowenien?

Ist ja nicht verboten jemanden nicht zu mögen. Tust du ja mit Kroaten auch, du hast dir doch den Tod tausender Kroaten gewünscht, nicht ich.

Ne, Dummheit kann man halt nicht verbieten!

Ich hab mir nicht den Tod tausender Kroaten gewünscht. Du lügst! Wenn du Ujos schreibst hast du recht! ;-)

Du wiederholst dich immer und immer wieder. Wird das nicht langweilig?
 
Geile Frauen, schöne Städte, viele Kroaten, Serben und Bosniaken leben dort und gelten oft als sowas wie die Kanacken hier in Deutschland.

Wie sagt das alte Sprichwort, Bosanac trazi pos'o u Sloveniji, a Slovenac trazi otca u Bosni.
 
Tschechisch sloakisch ?

Ja, westslawische Sprachen sind Tschechisch, Slowakisch, Schlesisch, Sorbisch und Polnisch. Slowenisch ist eine südwestslawische Sprache, also mit unseren und mit deren Sprachen verwandt. Daher für uns südslawisch sprechende sehr schwer zu verstehen, wie gesagt von manchmal mehr bis überhaupt nix.

Ja stimmt, ich kann Ujos halt einfach pauschal nicht leiden!

Du redest von Besuchern, die du Opfer nennst, eines ganz normalen Konzertes von der Band Thompson. Ujos sind da Mangelware mein Freund.
 
Danke! An die, die gesagt haben, sie mögen Slowenen, oder auch nicht: Warum, wieso, weshalb?
 
Du redest von Besuchern, die du Opfer nennst, eines ganz normalen Konzertes von der Band Thompson. Ujos sind da Mangelware mein Freund.

Zu viel OT hrvat. unsere Thompson Streitigkeiten haben hier im Thread nix verloren. Ich weiß auch nicht warum du wieder damit anfangen muss?! Nur nochmal zum Schluss für dich. Weder bin ich ein Nazi, noch habe ich damals über normale Besucher gesprochen!


Und jetzt zurück zum Thema Slowenen und Slowenien.

Ich kenne da einen Philosophen, Kulturkritiker und Schreiberling. Seine Name ist Slavoj Žižek, er ist Slowene und er ist vielleicht einer der meist gelesendsten Philosophen der Moderne. Vom Affen zur Avantgarde!^^
 
Zurück
Oben