M
Metho
Guest
Verstehen Kroaten kein Slowenisch?
Oh mein Freund.....Slowenisch war nicht umsonst in Jugoslawien vor den 70er mit mazedonisch und serbokroatisch (danach serbisch und kroatisch getrennt) eine eigene Amtssprache
Verstehen Kroaten kein Slowenisch?
Ist ja nicht verboten jemanden nicht zu mögen. Tust du ja mit Kroaten auch, du hast dir doch den Tod tausender Kroaten gewünscht, nicht ich.
Ne, Dummheit kann man halt nicht verbieten!
Ich hab mir nicht den Tod tausender Kroaten gewünscht. Du lügst! Wenn du Ujos schreibst hast du recht! ;-)
Du wiederholst dich immer und immer wieder. Wird das nicht langweilig?
Lubenica schrieb:Ihr Thompson Opfas! Hoffentlich stürzt ganze Konzerthalle ein!
Dann ist gut!
Kaum ... Schwer. Manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal gar nix. Slowenisch hat viele westslawische Einflüsse.
Stimmt, du bist ja noch hier.
Ist relativ eindeutig was?
Tschechisch sloakisch ?
Ja stimmt, ich kann Ujos halt einfach pauschal nicht leiden!
Geile Frauen, schöne Städte, viele Kroaten, Serben und Bosniaken leben dort und gelten oft als sowas wie die Kanacken hier in Deutschland.
Wie sagt das alte Sprichwort, Bosanac trazi pos'o u Sloveniji, a Slovenac trazi otca u Bosni.
Du redest von Besuchern, die du Opfer nennst, eines ganz normalen Konzertes von der Band Thompson. Ujos sind da Mangelware mein Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen