Karl der Kuehne
Top-Poster
bis jetzt hast du negative threads eröffnet, vielleicht deswegen? du Antichrist duWo ist die Kritik Bruder?
bis jetzt hast du negative threads eröffnet, vielleicht deswegen? du Antichrist duWo ist die Kritik Bruder?
Im Koran steht das die Menschen Ausgepeitscht werden sollen, wie kann man das dann als Muslim negativ auffassen?Zumal die Gesetzte des Landes nach Koran und Sunnah erfolgenbis jetzt hast du negative threads eröffnet, vielleicht deswegen? du Antichrist du
Aus und vorbei mit Lidschatten und Co. in Saudi-Arabien. Ab sofort ist jegliches Make-Up für Augen und Augenbrauen verboten. Nur noch natürliche Augen werden geduldet!
Doch die Absurdität geht sogar noch einen Schritt weiter. Frauen, die von Natur-aus schöne Augen haben, müssen diese zwangsverschleiern und können von der Sharia-Polizei gebüsst werden, wenn sie dies nicht tun (so einen Fall gab es bereits).
Nicht gern gesehen: Saudi-Arabien verbietet Augen-Make-Up | Ausland | Blick
PS: In der ganze Geschichte verstehe ich die Rolle der USA nicht. Weltweiter Moralapostel und Weltpolizist, der Diktaturen wie das Assad-Regime stürzen möchte,...etc.. aber bei Saudi-Arabien, Katar und Co. drückt man gleich beide Augen zu und tut eins auf "Beste Freunde"! Das ist doch absurd und mach die Amis sooo was von unglaubwürdig in ihrer Aussenpolitik, wo sie für "Gerechtigkeit", "Menschenrechte" und "Demokratie" kämpfen, und deshalb auf gewisse Staaten Bomben niederlassen oder einmarschieren und gleichzeitig tolerieren sie gewisse (aber nur gewisse!) arabische Staaten!
Das fällt dir erst jetzt bei diesem Artikel auf?
Nein... Aber die Saudis gehen immer mehr und mehr in diese Richtung. Schritt für Schritt. Und die Amis schweigen immer noch.
Und ich frage mich, wie weit die Saudis in Sachen Menschenrechtsverletzungen gehen können, bis die USA wenigstens etwas sagen (Nicht so wie sie es gegenüber Russland tun in Sachen Homophobie, sondern nur ein bisschen etwas sagen).
So sehr ich die Amis hasse, aber labber einfach kein Dreck.Wenn Serbien es denen gezeigt hätte, wäre Kosovo noch serbisches Gebiet du "Experte"zurich es ist doch egal was die amis dazu sagen oder legst du wert auf ihre meinung?ich jedenfalls nicht.1999 haben wir den amis gezeigt wer das sagen auf dem balkan hat.zurück zum thema.ja es ist sonderbar das die saudis solche gesetze haben und lächerlich.eine tussi revolution sollte die folge sein wo alle saudischen girls in mini röcken,high heels und extra dickem lidschatten-smokey eyes-denen zeigen wo es lang geht.das wäre mal eine echte sehenswerte aktion.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen