Lynes
Top-Poster
Ich wäre noch stolzer hätte man den Balkan komplett Zwangsislamisieren, schade.
Sag mal, hängst du in letzter Zeit viel mit Arabern herum? Du scheinst irgendwie die deutsche Sprache zu verlernen.

Ich wäre noch stolzer hätte man den Balkan komplett Zwangsislamisieren, schade.
Sag mal, hängst du in letzter Zeit viel mit Arabern herum? Du scheinst irgendwie die deutsche Sprache zu verlernen.![]()
Diese Erfolge wie so oft nur die Sicherung kurdischer Gebiete. Wobei nicht mal dies wirklich gewährleistet wird. Angriffe gibt es dennoch von genug. So wird man nichts erreichen. Das geht hin und her.
Die PKK stresst uns, die YPG stresst und die Peschmerga tötet heimlich Turkmenen und Araber und gilt in der westlichen Welt als Befreier allen übels obwohl sie ebenso nur ihre Interessen vertreten. Weder interessieren sie sich für die Yeziden noch für Flüchtlinge.
Die Stadt steht und der Winter steht vor der Tür. Kobani hat sich für die IS zu einer verlustreichen Schlacht entwickelt.Wären die Kurden dort noch besser bewaffnet, hätte es vermutlich nicht so lange gedauert.
Es ist der YPG zu danken, aber vorallem der HPG deren kommandeure voll im Saft stehen. Nur solche Leader sind im Stande, diese Art von erbittertem Widerstand zu leisten.
Ein einfache Bürgermiliz hätte niemals so diszipliniert Paroli geboten.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist eine unverschämtheit,die du von dir gibst. Shingal sollte dir ein Begriff sein. Ansonsten führe Beweise auf, die diesen heimlichen Morde zum Thema haben.
Die Türkei spielt ein doppeltes Spiel und du verbreitest diese beschissene Propaganda. Nur geht es hier nicht mehr um die PKK in den Bergen Ost-anatoliens, sondern um die YPG in Syrien. Da ist es nicht so einfach türkische Lügenmärchen zu verbreiten, wie es früher der Fall war und von ausländischen Medien ungeschönt übernommen wurde.
Kadyrow: Ein IS-Führer in Tschetschenien getötet
Weiterlesen:
STIMME RUSSLANDS Tarchan Batiraschwili, ein Kommandeur der Terrorgruppe „Islamischer Staat“, der Russland gedroht hat, ist tot. Dies schrieb Tschetschenien-Chef Ramsan Kadyrow in seinem Instagram.
„Der Feind des Islam, Tarchan Batiraschwili, der sich Omar al-Shishani nannte, ist tot. So wird es jedem ergehen, dem es einfallen sollte, Russland und dem tschetschenischen Volk zu drohen“, schreibt Kadyrow.
Anfang Oktober wurde mitgeteilt, dass Al-Shishani mit einer Invasion in Russland gedroht hatte. Der IS-Feldkommandeur versprach, Tausende Islamisten mitzubringen, um sich an „Moskau zu rächen“.
Weiterlesen: Kadyrow: Ein IS-Führer in Tschetschenien getötet - Nachrichten - Gesellschaft - Stimme Russlands
Kadyrow: Ein IS-Führer in Tschetschenien getötet - Nachrichten - Gesellschaft - Stimme Russlands
Es tut mir leid, dass mir die symphatie für diese Organisationen fehlt aufgrund des todes meines Cousens. Für mich sind PKK, YPG, ISIS alles der selbe Dreck und wäre ich nur ein Millitäroffizier oder Minister würde ich alles in bewegung setzten um diese auszurotten auch innerhalb der Türkei.
Shingal ist mir sowas von egal und das kannst du mir glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen