Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Also ich habe jetzt wirklich alles gelesen und wollte eigentlich wirklich was schreiben hatte es auch schon geschrieben und hab dann diesen Meme für mich entdeckt und ja...


Einige Punkte mögen stimmen. Nachrichten können immer auch unwahrheiten sein was z.B. das reinlassen von Yeziden betrifft aber mit dem Rest bin ich mir nicht nur sicher. Es ist die Wahrnehmung und diese Empfindung die kannst du Lesen unter Artikeln, Beiträgen usw. und sofort. Das Yezidische Volk mag, dass Ur-Volk der Kurden sein fakt ist sie bezeichnen sich als selbständiges Volk und möchten mit den sunnitischen Kurden nichts zu tun haben wie auch anders rum.

Du brauchst einfach nur ein Paar Ezidische Pages im WWW zu schauen. Da steht ja alles schön erklärt drin.
Und "Urkurdisch" sind die Eziden nach meiner letzte Recherche nicht ganz. Vielmehr haben sie ein paar Elemente inne.
Sich währen dem gebet zur Sonne hin zu wenden ist beispielweise so eins, das auch Aleviten kennen. Zumindestens in einigen Regionen.
 
Es ist mir bewusst, dass ich auf Verbrechen gegen die menschlichkeit aufmerksam mache. Für mich ist der mensch ein mensch...Egal ob Muslim Christ Atheist oder was immer. Die religion kommt an letzter Stelle.

Das ist aber eine tolle Geschichte, Doc!
Seit wann bist du so Mainstream? :lol: Ich erinnere mich noch an Zeiten als du die alevitischen Türken verflucht hast, weil sie den Staatsgründer mögen. Einfach so! Die Aussage, ein echter Alevite könne sich gar nicht mit Atatürk identifizieren, amüsiert mich bis heute. Sprichst den türkischen Aleviten eben mal ihren Glauben ab. Du schreibst einen atemberaubenden Bullshit und bist total unglaubwürdig. Die Religion kommt an letzter Stelle, aber wehe man bekennt sich als Alevite zu Atatürk, dann rückt die Reli reflexartig an die erste Stelle und prompt wird dem Aleviten die Religion zum Verhängnis.. Du hast doch den Knall nicht gehört..
 
Das ist aber eine tolle Geschichte, Doc!
Seit wann bist du so Mainstream? :lol: Ich erinnere mich noch an Zeiten als du die alevitischen Türken verflucht hast, weil sie den Staatsgründer mögen. Einfach so! Die Aussage, ein echter Alevite könne sich gar nicht mit Atatürk identifizieren, amüsiert mich bis heute. Sprichst den türkischen Aleviten eben mal ihren Glauben ab... Du schreibst einen atemberaubenden Bullshit und bist total unglaubwürdig.

Geh dich informieren, dann gleiche meine Meinung mit der Geschichte ab und kehre wieder zurück hierher und berichte.
Wenn du dann zum Schluss gelangst, er hätte irgendetwas zur Emanzipation dieser Glaubensrichtung getan, dann kontrolliere deine Fehler.
 
Geh dich informieren, dann gleiche meine Meinung mit der Geschichte ab und kehre wieder zurück hierher und berichte.
Wenn du dann zum Schluss gelangst, er hätte irgendetwas zur Emanzipation dieser Glaubensrichtung getan, dann kontrolliere deine Fehler.

Die Türken hier im Forum wissen was du von den türkischen Aleviten hältst..
Schreib dein humanistisches Zeug dann wenn du es wirklich ernst meinst und nicht um irgendwem hier zu gefallen, oder um deine subjektive Meinung zu bekräftigen. Hast du kein Gewissen, alter?!
Laber mich nicht voll, du Schausteller.
 
IS droht angeblich Saudi-Arabien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In a recent audio message, the leader and self-declared Caliph of the terror group the Islamic State (IS, aka ISIL or ISIS) has called for his supporters in Saudi Arabia to attack their country's rulers, the House of Saud after the Shiites (Shias).
 
IS droht angeblich Saudi-Arabien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Okay waaarte, das macht jetzt ÜBERHAUPT keinen Sinn. Sie greifen oder wollen das Land angreifen wo der Ursprung des Islams liegt vor allem des Wahabitischen Islams sprich den Islam, den der IS ausführt. Zudem Mekka, Medina liegt in Saudi-Arabien und sie haben ebenso die Schahada auf ihrer Flagge genauso wie die ISIS. Wobei hier werden die Führer der Nation besprochen bzw. Schiiten(Shias).

Die haben so langsam ihren Verstand verloren.
 
Okay waaarte, das macht jetzt ÜBERHAUPT keinen Sinn. Sie greifen oder wollen das Land angreifen wo der Ursprung des Islams liegt vor allem des Wahabitischen Islams sprich den Islam, den der IS ausführt. Zudem Mekka, Medina liegt in Saudi-Arabien und sie haben ebenso die Schahada auf ihrer Flagge genauso wie die ISIS. Wobei hier werden die Führer der Nation besprochen bzw. Schiiten(Shias).

Die haben so langsam ihren Verstand verloren.

Vielleicht hoffen die darauf, dass sich viele Saudis auf ihre Seite stellen um leichter das Königshaus zu stürzten.
 
Die Türken hier im Forum wissen was du von den türkischen Aleviten hältst..
Schreib dein humanistisches Zeug dann wenn du es wirklich ernst meinst und nicht um irgendwem hier zu gefallen, oder um deine subjektive Meinung zu bekräftigen. Hast du kein Gewissen, alter?!
Laber mich nicht voll, du Schausteller.

Dein problem liegt ganz wo anders begraben, fürchte ich mal. Von dir kommt nichts gescheites. Durchgehend provokation. Dü müsstest schon für andauernden Spam verwarnt werden.
Wenn du auf meine Meinung keinen Wert legst lade ich dich ein, die Blcokierfunktion zu nutzen.
Ansonsten nochmal dummes Zeug und ich werde dein Gelaber blockieren. Kannst du dann mit Balta Pisti spielen.
 
Zurück
Oben