Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Okay waaarte, das macht jetzt ÜBERHAUPT keinen Sinn. Sie greifen oder wollen das Land angreifen wo der Ursprung des Islams liegt vor allem des Wahabitischen Islams sprich den Islam, den der IS ausführt. Zudem Mekka, Medina liegt in Saudi-Arabien und sie haben ebenso die Schahada auf ihrer Flagge genauso wie die ISIS. Wobei hier werden die Führer der Nation besprochen bzw. Schiiten(Shias).

Die haben so langsam ihren Verstand verloren.

Ach, sag bloss. Der war noch nie da.
 
Dein problem liegt ganz wo anders begraben, fürchte ich mal. Von dir kommt nichts gescheites. Durchgehend provokation. Dü müsstest schon für andauernden Spam verwarnt werden.
Wenn du auf meine Meinung keinen Wert legst lade ich dich ein, die Blcokierfunktion zu nutzen.
Ansonsten nochmal dummes Zeug und ich werde dein Gelaber blockieren. Kannst du dann mit Balta Pisti spielen.

Du hast doch mal Tatsächlich behauptet das ein echter Alevite sich gar nicht mit Atatürk identifizieren dürfte,da hat Qasr schon Recht.
 
Du hast doch mal Tatsächlich behauptet das ein echter Alevite sich gar nicht mit Atatürk identifizieren dürfte,da hat Qasr schon Recht.


Danke Barbaros.


@Doc, blablablabla
Und wage es nicht noch einmal den türkischen Aleviten vorzugaukeln, was einen in deinen Augen echten Aleviten ausmacht, Spinner..


- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht schließen sich ihm tausende Saudis an. Sind noch die Amis in Saudi Arabien stationiert? Wenn ja, dann ist es umöglich die Königsfamilie zu stürzen. Außerdem haben sie glaub eine Königsgarde.

Die Amis werden doch nicht ihre Verbündeten im Stich lassen..
Das günstige Öl muss fließen, um jeden Preis :lol:
 
Das Mondgesicht Abu Usama Al-Gharib erinnert an

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

der sieht ja noch stattlich aus in gegensatz zu diesen al-Gharbage, der ist ja mal richtig potthässlich. :puke:

Irakische Christen feiern Mladic und den Genozid an Muslime in Bosnien.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Da hofft man echt das der IS richtig ihre Ärsche aufreißt.

choofed.gif


Vergiss bloß nicht das sie nicht nur den Christen die Ärsche aufreißen. Außerdem sprechen diese Christen die Mladic gefeiert haben nicht für alle Christen.
Saddam der Sunnit hat Milosevic und Mladic unterstützt. Soll man deswegen allen Sunniten den Arsch aufreißen?



Soll er angeblich gesagt haben :D

das ist dem wurscht :fts:

Ich habe gesprochen.

rws.gif


Elvira Karalic, eine der berühmtesten IS Frauen zerreißt ihren bosnischen Pass.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ob sie noch krankenversichert ist.....
Nope, jeder Türke ist stolz auf sein osmanisches Reich, das gilt sogar für Menschen aus den ehemaligem Elayets ( Dzeko :thumb: ).
Man feiert heute noch die Invasion auf Konstantinopel. Schon mal nen Deutschen die Annektierung von Elsass und Lothringen feiern gesehen ?

nö, du kannst ja auch nicht zwei paar Schuhe miteinander vergleichen. Währenddessen sich Deutschland "weiterentwickelt", behaart halt noch die Türkei die Glorreiche Eroberung des ohnehin geschwächten Byzantinischen Reich. (Versteh mal einer die Logik :D )
 
Du hast doch mal Tatsächlich behauptet das ein echter Alevite sich gar nicht mit Atatürk identifizieren dürfte,da hat Qasr schon Recht.

Eben. Das dürften sie auch nicht. Und ich habe auch Gründe genannt. Da bin ich immer noch der Meinung, dass Mustafa Kemal nichts für die Glaubensfreiheit getan hat.
Das wisst ihr genau so gut wie ich. Stichwort: Benachteiligung der Aleviten in der Türkei.
Und das ist auch heute fast noch. Stichwort: alevitischer Glaubensunterricht.

Also, was hat er sonst für uns Aleviten getan?
 
Eben. Das dürften sie auch nicht. Und ich habe auch Gründe genannt. Da bin ich immer noch der Meinung, dass Mustafa Kemal nichts für die Glaubensfreiheit getan hat.
Das wisst ihr genau so gut wie ich. Stichwort: Benachteiligung der Aleviten in der Türkei.
Und das ist auch heute fast noch. Stichwort: alevitischer Glaubensunterricht.

Also, was hat er sonst für uns Aleviten getan?

Fresse du separatistischer Kurde.
 
Zurück
Oben