Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Genozid in türkischen Schulbüchern- Eine Erklärung der Scheinheilligkeit?

Die is sowieso relativ - lange Zeit dachte ich immer dass die Amis unsere Freunde wären, weil die die Nazis bekämpft hatten - danach wurde ich erwachsen und fing an die richtigen Bücher gelesen :geil:

Will auch Erwachsen werden. Was sind die richtigen Bücher? Top5 würde reichen:) Danke!

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich.
Und die erhaltene Einbildung?

Wahrheit ist Unverborgenheit.
 
Ach ja die lieben Türken Verlangen von uns das wir ihre kleine Minderheit schützen ,aber im gleichen Zug haben die fast alle Minderheiten Vertrieben oder Getötet .
 
du bist so peinlich.

dein kurdischer nationalismus ist wirklich schon so abgedreht, da muss man schon so auf den kopf klatschen weil man sich fremdschämen muss.

KURDEN SELBST SIND KEINE EIGENE "ETHNISCH" HOMOGENE GRUPPE. WISSENSCHAFTLICH ERWIESEN.
D.H DIE HABEN SELBST UNTERSCHIEDLICHE EINFLÜSSE !

du tust hier auf indirekt "reinrassig", in deinem hinterweltlerischem geschwätz irgendwie so, als würe 25/30% der türken aus "reinrassigen" kurden abstammen.

geh mit deinem geschwätz lieber auf die ersatzbank.

Er ist armenier!
 
PKK Gonzo in seinem Element. Alles türkische verteufeln. So sind sie, die nationalistischen vom Führerkult besessnen radikalen Propagandisten, der terroristischen babymörder-Bande.

abdullah-oecalan-newroz.jpg

625773_1_TURKEY_PKK_CRIME_-_TURKEY_PKK_CRIME_-_APAEPA-Bilderdienst_-_10.01.13_-_14.36_-_IBD0571_-_Vollbild.jpg


ankvurulancouklar.jpg




pkk_koylerden_zorla_cocuk_topluyor13443016680_h911905.jpg
 
Man wir kennen so langsam Gonzo, lasst ihn doch jetzt einfach mal quatschen. Irgendwann wirds auch echt nervig und ich wiederhol mich jedes mal bei dem Typen und jedes mal hat er darauf nie eine gescheite Antwort.

Einfach in ruhe lassen, soll der seinne Lügengeschichten erzählen. Der wusste ja nicht mal was über Türkische Geschichte so bedeppert hat er sich benommen.
 
Alles türkische verteufeln? Bleibt ja nicht viel :tr3:::lol:

Ich folge nur mir selbst.
 
Ach ja die lieben Türken Verlangen von uns das wir ihre kleine Minderheit schützen ,aber im gleichen Zug haben die fast alle Minderheiten Vertrieben oder Getötet .
Αχιλλέας,μην ανακατεύεσαι στις υποθέσεις μας.
 
Zurück
Oben