Das stimmt nicht so ganz, lediglich die Verhandlungen in der Schweiz sind gescheitert. Auf Zypern wird man nun überlegen ob es weitergeht oder nicht.Die sind schon gescheitert. Das wars.
Sehe ich auch so. Das ist wie bei Mazedonien. Vor ein paar Jahren kam auch die Idee einer Föderation eines mazedonischen und eines albanischen Teilstaats. Zum Glück wurde nichts daraus.Wenn man die autochtone Bevölkerung nur zählt (ohne die ganzen angesiedelten Anatolier) ist der Bevölkerungsanteil 90% Griechen und 10% Türken. Dafür braucht man keinen Bundesstaat. Das ganze fördert meiner Meinung nach nur die Abgrenzung. Was Zypern werden muss ist ein Zentralstaat. Jeder Bürger muss die gleichen Rechte haben. Sprich Türken sollen die Möglichkeit haben auch Präsidenten zu stellen, obwohl diese in der Minderheit sind etc. Sowas braucht Zypern und kein föderales System
Ein Grund waren auch die damit verbundenen hohen Kosten einer Vereinigung: 10 Milliarden Euro.Das stimmt nicht so ganz, lediglich die Verhandlungen in der Schweiz sind gescheitert. Auf Zypern wird man nun überlegen ob es weitergeht oder nicht.
Wieso das dennEin Grund waren auch die damit verbundenen hohen Kosten einer Vereinigung: 10 Milliarden Euro.
Wieso das denn
Das ist die Summe für die Entschädigung von Vertriebenen.
Das ist doch Quatsch mit SoßeWusste ich auch nicht.
Danke, Tigerfish.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen