N
Nik
Guest
Ich habe mal das erste Zitat genommen:Гуштер;4652757 schrieb:Ich hab das SPD-Pdf mal überflogen, wo genau sind bitteschön diese rassistischen und faschistischen Aussagen?
IhreStellvertreterin Beatrix von Storch antwortete am gleichen Tag auf facebook mit einem schlichten „Ja“ auf dieFrage: „Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?“
Jugos dürfen also rassistisch sein, oder? So wie du?Гуштер;4652757 schrieb:Der Jugo der Obama einen Quotenneger nennt?
Wo waren sie denn dir im Limmattal jemals eine Last? Hast du wegen einer Gruppe Somalier in die Hosen geschissen? Ich verstehe echt nicht, wo diese Last zu finden ist. Weder im Portemonnaie, noch sonst wie tangieren mich geflüchtete Menschen.Гуштер;4652757 schrieb:Natürlich finde ich solche Aussagen in Ordnung, was soll daran bitte empörend sein, das Meiste davon stimmt doch. Die Flüchtlinge sind keine Bereicherung sondern eine Last. Punkt.
Trotzdem gab es auch schon vor den geflüchteten Menschen 2015 soziale Ungerechtigkeit in Deutschland. Oder hat man jetzt mit diesen Menschengruppen einen Sündenbock gefunden, dem man alles in die Schuhe schieben kann und damit man endlich sein fremdenfeindliches Gedankengut frei äussern kann? Wo waren die «Wutbürger» vorher?Гуштер;4652757 schrieb:Die Problematik wird dadurch verstärkt, dass diese Leute am ehesten von der Flüchtlingskriese betroffen sind. Sie gehören nicht dem gehobenen Mittelstand an, sind keine Akademiker die in ihrem Bonzenviertel im eigenen EFH wohnen, sie sind die, die als erste vom Arbeitsmarkt verdrängt werden von billigen, unqualifizierten Arbeitskräften. Für Sie werden die erschwinglichen Wohnungen knapper und sie spüren die Erhöhung der Prämien auch am meisten.
Woher weisst du das alles? Facebook?Гуштер;4652757 schrieb:Aber die eigene Bevölkerung ist den "Genossen" von der SPD und Co. natürlich scheiss egal. Sie müssen es ja nicht ausbaden denn ihre "Jobs" sind davon nicht betroffen und neben ihren schmucken Häuschen wird sich kaum ein Ahmed niederlassen.