Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEIN zu Rassismus!

Гуштер;4652757 schrieb:
Ich hab das SPD-Pdf mal überflogen, wo genau sind bitteschön diese rassistischen und faschistischen Aussagen?
Ich habe mal das erste Zitat genommen:
IhreStellvertreterin Beatrix von Storch antwortete am gleichen Tag auf facebook mit einem schlichten „Ja“ auf dieFrage: „Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?

Гуштер;4652757 schrieb:
Der Jugo der Obama einen Quotenneger nennt?
Jugos dürfen also rassistisch sein, oder? So wie du?

Гуштер;4652757 schrieb:
Natürlich finde ich solche Aussagen in Ordnung, was soll daran bitte empörend sein, das Meiste davon stimmt doch. Die Flüchtlinge sind keine Bereicherung sondern eine Last. Punkt.
Wo waren sie denn dir im Limmattal jemals eine Last? Hast du wegen einer Gruppe Somalier in die Hosen geschissen? Ich verstehe echt nicht, wo diese Last zu finden ist. Weder im Portemonnaie, noch sonst wie tangieren mich geflüchtete Menschen.

Гуштер;4652757 schrieb:
Die Problematik wird dadurch verstärkt, dass diese Leute am ehesten von der Flüchtlingskriese betroffen sind. Sie gehören nicht dem gehobenen Mittelstand an, sind keine Akademiker die in ihrem Bonzenviertel im eigenen EFH wohnen, sie sind die, die als erste vom Arbeitsmarkt verdrängt werden von billigen, unqualifizierten Arbeitskräften. Für Sie werden die erschwinglichen Wohnungen knapper und sie spüren die Erhöhung der Prämien auch am meisten.
Trotzdem gab es auch schon vor den geflüchteten Menschen 2015 soziale Ungerechtigkeit in Deutschland. Oder hat man jetzt mit diesen Menschengruppen einen Sündenbock gefunden, dem man alles in die Schuhe schieben kann und damit man endlich sein fremdenfeindliches Gedankengut frei äussern kann? Wo waren die «Wutbürger» vorher?

Гуштер;4652757 schrieb:
Aber die eigene Bevölkerung ist den "Genossen" von der SPD und Co. natürlich scheiss egal. Sie müssen es ja nicht ausbaden denn ihre "Jobs" sind davon nicht betroffen und neben ihren schmucken Häuschen wird sich kaum ein Ahmed niederlassen.
Woher weisst du das alles? Facebook?

Wer soll wem was bieten?...ich bin etwas verwirrt...Muslime, die in Europa leben sollen Nichtmuslimen, die außerhalb von Europa leben, genau was bieten...??

Was können Muslime in Europa dafür, wenn in anderen Ländern Nichtmuslime diskriminiert werden?
Die Länder welche du meinst, sind Diktaturen, welche das Volk als Ganzes unterdrücken und sich nicht viel aus Menschenrechten machen....nicht selten fliehen Muslime selbst aus solchen Ländern, weil sie entweder politisch verfolgt werden, oder unter der genannten Diktatur nicht leben wollen.

Es ist etwas befremdlich, wenn man von Menschen verlangt sie mögen für die Nichtmuslime in Ländern Rechte ermöglichen - Länder, welche Muslime, die in Europa leben, hier aufgewachsen sind vielleicht noch nie bereist oder gesehen haben...

Genauso widersprüchlich ist es, wenn ein Europäer meint, die Muslime sollen sich nicht beschweren wenn sie in Europa diskriminiert werden, mit der Begründung in anderen Ländern geht es Nichtmuslimen schlecht...
Sind diese Länder jetzt der Maßstab für europäische Werte...?

Einerseits kritisiert man Länder mit Diktaturen für ihren Verstoß gegen Menschenrechte - gleichzeitig nimmt man sich diese zum Vorbild und erklärt einer in Europa lebenden Minderheit sie solle sich nicht beschweren, wenn sie diskriminiert wird....

wo werden den muslims in europa diskriminiert ....wo haben sie nicht die gleichen möglichkeiten wie n nicht muslim ?

Blabla.... im Gegensatz zu dir rede ich keine Straftaten schön, wie die brennenden Autos vorhin...aber immer schön cool bleiben, ist nur eine Diskussion...und lese mal meine Posts, und interpretiere nicht immer Dinge, die da nicht stehen...Uwe

Beate, du hast die linken Straftaten ins Spiel gebracht, nur weil ein Link über Rechte Straftaten kam. Was gibts da zu deuten. Halt die Fahne schön hoch

- - - Aktualisiert - - -

die deutschen haben im vergleich zu den kroaten sich mir ihrer vergangenheit stark und aussreichend auseinandergesetzt......nur ein bruchteil davon in kroatien wär ma n anfang .....

darum geht es doch gar nicht. Du bist zu 90% auf der Seite des rechten Pöbels und willst dann aber genau den anprangern, wenn es dir passt. Das steht dir aber nicht zu, weil du das gleiche Denken teilst, wie ein Ujo, ein Cetnik oder sonstige Faschisten, Stalinisten etc.

Offenbar scheinen schwarzweisse Avatare hoch im Trend hier zu sein. Hat das auch etwas damit zu tun, dass Schwarz-Weiss-Denken auch populärer wird?

Beate, du hast die linken Straftaten ins Spiel gebracht, nur weil ein Link über Rechte Straftaten kam. Was gibts da zu deuten. Halt die Fahne schön hoch

- - - Aktualisiert - - -

darum geht es doch gar nicht. Du bist zu 90% auf der Seite des rechten Pöbels und willst dann aber genau den anprangern, wenn es dir passt. Das steht dir aber nicht zu, weil du das gleiche Denken teilst, wie ein Ujo, ein Cetnik oder sonstige Faschisten, Stalinisten etc.

du kannst solang bis dir die stirnader platzt ustasas mit cetniks gleichsetzen.....fakt ist das wir zu 99,9% anti faschisten sind und dh net das wir verlogene linke wie dich akzeptieren müssen die hetzen und stinken wie n faschist ......

Nein, macht es nicht.

Was ist ein «richtiger Rechter»? Gibt es «richtige Linke»? Und halten sich «richtige Linke» nicht an die Gesetze?

Was sind «Sozialschmarotzer»? Wann haben solche «Sozialschmarotzer» Flüchtlingsheime angezündet? Woher wusste man, dass sie «Sozialschmarotzer» sind?

Sozialschmarozer, blöde Harz 4 Empfänger die Angst haben das ihnen die Flüchtlinge Sozialleistungen wegnehmen.

Wenn ich Izdajnik als linken bezeichnen würde und seine Begeisterung für linke Verbrechen verfolge analysiere denn komm ich zum Schluss das bei Linken Verstösse gegen Gesetze in Ordnung gehen.

Man sollte sich ans Recht halten und nicht dagegen verstossen und es sind beides blöde Verbrechen ob Flüchtlingsheim anzünden oder Autos anzünden, bestraft gehören beide.

Komm Buraz werde sunnitischer Muslim, bennene dich in sulejman, lass dir Bart wachsen heirate eine Aischa mit Kopftuch und lass sie mal Arbeit suchen während Du mit Nachname al-habibi z.B in Sachsen nach Wochnung suchst....

kein problem wenn sie ausgebildet und qualifiziert ist ......ist sie aber wie n tätowierter rolf mit irokesenschnitt ohne nennenswerter kenntnisse dann wirds für beide schwer .....

Zurück
Oben