Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

deine fettbacke hätte ruhig auch erwähnen können, dass mexikaner bessere autos bauen als deutsche. deswegen werden ja auch die arbeitsplätze bei bmw von deutschland nach mexiko verlagert.


:lol:

Du meinst nicht, dass das hauptsächlich an den niederen Produktionskosten in Mexiko liegt? Vergleiche mal die Stundenlöhne der Arbeiter....in Deutschland und dort.

840 Mio. Menschen verdienen weniger als 1,46 Euro am Tag: Die Liste der Schande - Wirtschaft - Bild.de
 
15965498_10155088573708115_4846829598487548854_n.jpg
 
Dieser Autoproduktionsspruch von Trump ist für mich ein Zeichen dafür dass er noch überhaupt kein Konzept hat sondern einfach nur improvisiert und schwurbelt. Die Übermacht der USA basiert auch auf einem praktisch ungezügelten Unternehmertum zu dem auch gehört Produktionsstätten dort zu bauen wo vermutlich am meisten Profit rausspringt, und jetzt prangert es das so lapidar an :veles:

Warum wohl hat er eine eisenharte Milliardärin (ihr Mann ist AMWAY-Erbe), Wahlkampfspendering und Verfechterin des freien Unternehmertums und Privatisierung des Schulwesens zur Bildungsministerin in sein Kabinett berufen

V.a. erwähnt gerade BMW explizit, der einzige deutsche Autobauer, der im großen Stil in den USA produzieren lässt, und in South Carolina eine der größten Autofabriken der gesamten USA betreibt.

Trumps wirres Gequatsche 24/7 wird ihm zum ersten Präsidenten machen, dem bald schon keiner mehr zuhören wird.
 
Zurück
Oben