President of Playlists: Spotify macht Obama ein unwiderstehliches Jobangebot - Business Punk : Business Punk
Obamas Playlists werde ich am meisten vermissen.
Obamas Playlists werde ich am meisten vermissen.
Donald Trump wirft Merkel "katastrophalen Fehler" vor und erklärt: "Ich liebe Deutschland"
NATO: "Die Nato hat Probleme. Sie ist obsolet"
EU: "Der Brexit sei "eine großartige Sache... Die EU wird zerfallen"
Deutsche Autohersteller: "Ich würde BMW sagen, wenn sie eine Fabrik in Mexiko bauen und Autos in die USA verkaufen wollen ohne eine 35-Prozent-Steuer, dann können sie das vergessen."
...
Donald Trump wirft Merkel "katastrophalen Fehler" vor und erklärt: "Ich liebe Deutschland"
Wie Gabriel schon richtig sagte: Wenn sie mehr Autos verkaufen wollen, dann müssen die Amis eben bessere bauen!!!
Was für ein Demagoge.Trump verspricht Gesundheitsversorgung für alle Amerikaner:
Trump vows 'insurance for everybody' in replacing Obamacare | Reuters
Also genau das, wogegen sich vor 8 Jahren die Tea Party gegen Obama geformt hat.
deine fettbacke hätte ruhig auch erwähnen können, dass mexikaner bessere autos bauen als deutsche. deswegen werden ja auch die arbeitsplätze bei bmw von deutschland nach mexiko verlagert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen