Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US-News

Keine Dramatik??? Bei solchen Sprüchen geht mir leider das Messer in der Tasche auf...

Fakt ist, dass Drumpff fast 3 Mio. Stimmen weniger als Hillary erhalten hat, und Fakt ist auch, dass er nicht sonderlich beliebt ist, selbst Fox muss das zugeben:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


RealClearPolitics - Election Other - Trump: Favorable/Unfavorable

und den noch hat er sich gegen die Clinton durchgesetzt! Da stellt man sich die Frage wie schlecht und unbeliebt Clinton gewesen sein muss...

Und ja, die Chaoten sind eine totale Minderheit!

- - - Aktualisiert - - -

https://twitter.com/lsarsour/status/598327052727615488

http://imgur.com/a/1Ez47

Das ist übrigens einer der Anführerin dieser "Demokraten" Marsches..! Die Linken mal wieder, kein Wunder das man sie mittlerweile nur noch an Boden verliert.

- - - Aktualisiert - - -

https://twitter.com/lsarsour/status/598327052727615488

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das ist übrigens einer der Anführer diesen "Demokraten" Marsches..! Die Linken mal wieder, kein Wunder das sie mittlerweile nur noch an Boden verliert.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Diese Stimmendiskussion ist doch völlig unnütz jetzt, er wurde gewählt und das ist es, ist doch scheißegal dass Demokraten oder Berber eigentlich mehr Stimmen hatten.

Und ich bin sicher Trump lacht sich schlapp über die Demos, also was soll das
 
Diese Stimmendiskussion ist doch völlig unnütz jetzt, er wurde gewählt und das ist es, ist doch scheißegal dass Demokraten oder Berber eigentlich mehr Stimmen hatten.

Und ich bin sicher Trump lacht sich schlapp über die Demos, also was soll das

Johnson, Nixon und andere haben sich sicher auch "schlapp gelacht" über Demos, und trotzdem mussten sie den Vietnam-Krieg beenden, Bürgerrechte, Gleichberechtigung und das Recht auf Abtreibung akzeptieren, Ein-Parteien-Regierungen abschaffen, Atomkraftwerke abschalten usw.usw.usw...

Hast Du etwas gegen das Recht auf Demonstrationen??? Würde mich sehr wundern...
 
Hier gehts aber nicht um Krieg und irgendwas, er wurde gewählt, ist erst einen Tag im Amt und damit hat es sich, der Rest wird sich nach und nach ergeben. Wie lange will man jetzt da rumdödeln weil er sexistische Sprüche geklopft hat? Amerikanische Präsidenten haben viel Schlimmeres getan, und dass man der Sache eine Chance gibt wäre auch ein demokratischer Zug
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



:lol:
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Frauen Marsch ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Wenn man darüber nachdenkt dann gehen die einzig und allein dagegen protestieren das Trump President geworden ist und nicht Clinton.

Das muss man sich mal vor Augen führen, eine abscheuliche Kriegsverbrecherin die das Blut von hunderttausenden auf ihren Händen kleben hat, wird von den ach so weltoffenen, toleranten Linken und Grünen, gegenüber einem Mann der sich gegen den Krieg ausgesprochen hat, bevorzugt.

Mit solchen Leuten die soch heute links und grün will ich nichts mehr zu tun haben. Das sind die Faschischten der Neuzeit.
 
Hier gehts aber nicht um Krieg und irgendwas, er wurde gewählt, ist erst einen Tag im Amt und damit hat es sich, der Rest wird sich nach und nach ergeben. Wie lange will man jetzt da rumdödeln weil er sexistische Sprüche geklopft hat? Amerikanische Präsidenten haben viel Schlimmeres getan, und dass man der Sache eine Chance gibt wäre auch ein demokratischer Zug

Er ist auf jeden Fall der erste Präsident, bei dem sich so ziemlich alle Psychologen einig sind, dass er eine massive narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Das ist bei Menschen in der Medienbranche und auch in der Politik nicht selten, aber bei Trump ist sie außerordentlich massiv ausgeprägt, und da gibt es nur wenige, die ihm in dieser Hinsicht das Wasser reichen können. Auf die Schnelle fiele mir da nur Kanye West ein.

Man könnte ja sagen, das ist nicht so schlimm, dann ist er eben etwas sehr dünnhäutig und selbstverliebt, aber das verkennt das Potenzial dieser Störung, wenn sie solche Ausmaße annimmt, dass sie zu einer echten, bedrohlichen Krankheit wird:

Trump Blasts Media For Reporting Size Of Inauguration Crowd

Trump fühlt sich als Opfer einer Medienverschwörung, weil diese es gewagt haben zu berichten, dass bei Trumps Amtseinführung nur ein Bruchteil der Menschenmengen waren, die bei Obamas Amtseinführung waren. Dieser Artikel zeigt, wie wenig selbstbewusst und wie dünnhäutig Trump ist. So weit so gut, das weiß man ja. Aber diese Passage zeigt die wahren Ausmaße:

“It was almost raining — the rain should have scared them away — but God looked down and he said ‘we are not going to let it rain on your speech’…and then it poured right after I left,” Trump said.
In fact, a light rain fell through the first few minutes of Trump’s speech, and no downpour followed its conclusion.


Das zeigt, dass Trumps Störung inzwischen ein Ausmaß erreicht hat, in welchem er beginnt die Realität stark verzerrt wahrzunehmen. Er glaubt, das Wetter war ganz anders, als es in Wahrheit gewesen ist, und zwar war das Wetter in seinem Kopf so, dass es ein Zeichen von Gottes Segen über ihn ist. Das ist schon nicht mehr witzig, denn wie gesagt hört es hier auf eine Störung zu sein, und beginnt eine Krankheit zu werden. Und wie du gesagt hast, hat die Präsidentschaft ja noch gar nicht angefangen. Der wirklich stressige Teil kommt ja erst noch. Trump wird ab jetzt jeden Tag massiv kritisiert werden, das gehört zu seinem Job dazu. Die Kritik, die er bisher einstecken musste ist nichts im Vergleich zu dem, die noch auf ihn zukommt. Das wird er nicht ändern können, erst Recht nicht im Zeitalter des Internets. Dazu auch noch die kleine Tatsache, dass er ab jetzt auch Weltpolitik betreiben wird, und die ungeheure Verantwortung, die damit verbunden ist, auf ihm lastet. Da gibt es genug Präsedenzfälle. Bspw. Tonaufnahmen von JFK, der während der Kubakrise wirres Zeug gebrabbelt hat, oder die Aussage von Angela Merkel, die nach einem Telefonat mit Putin zu Beginn der Ukrainekrise gemeint hat, Putin wirkte nicht mehr ganz bei Sinnen. Und JFK und Putin sind beide nicht so hochgradig narzisstisch, wie Trump.

Kurzgesagt könnte Trump im Präsidentenamt seinen Verstand verlieren. Er könnte wie Kanye West Ende letzten Jahres einfach komplett durchdrehen und in der Klapse landen. Nur hätte Trump, im Gegensatz zu Kanye, Zugang zu Atomwaffen und einem riesigen Militär.

 
Diese Champagner-Sozialisten und Kaviar-Kommunisten in den Staaten gehen einem gehörig auf den Senkel. Das Gender-Problem in den USA hat unproportionale Züge angenommen, jetzt sind millionenschwere Hollywoodstars Sprachrohre für "unterdrückte Frauen"
 
ich versteh echt net den debilen einsatz einiger hier trump zu diffamieren und seine frau.......der mann hat kein meter politik gemacht als us präsident und schon springen die gutmenschlichen leuchtfackeln aus den gebüschen und ziehen über ihn her ....und das schlimmste ist dieses intelligenz gefasel wenn iwelche selbsternannten akademiker meinen mit ihrem scheuklappen wissen und klugscheizzertum andere bewerten zu können nach nem einfachen primitiven prinzip,bist du meiner meinung biste schlau biste net meiner meinung biste dumm........der zug der schlauen tuckert durchs forum und versucht jeden in den zug zu nötigen um dann auch schlau zu sein steig man net ein ist man dumm ......

wie wärs wenn die gutmenschlichen fackeln ma paar bsp bringen für die erfolge in seiner amtszeit statt über misserfolge eines trumps zu faseln die noch net stattgefunden haben.....neben dem obamacare und der tötung bin ladens seh ich net viel bei obama dem schwarzen präsidenten der dank das wohlwollens welches ihm als schwarzem zuteil wurde gefeiert wird,liegt wohl daran das man sich als guter mensch definiert wenn man nem schwarzen präsidenten zujubelt egal ob er gutes tut oder man überhaupt weiss was er tut .......ist man gegen ihn wegen seiner politik net wegen seiner hautfarbe dann ist man trotzdem rassist weil man ihm kein wohlwollen zuteil werden lässt wie es sich gehört für nen gutmenschen......weiter zu seiner amtszeit also neben bin laden und obamacare seh ich net viel positives wobei ich das auch net positiv seh und mir kein wohlwollen rauswürgen kann weil,nach der tötung bin ladens kam aufeinmal der is erstärkt aus der hölle gekrochen während seiner amtszeit und wucherte wie n geschwür länderübergreifend .......was die krankenversicherung angeht kann mir bestimmt ein experte ,ich bins net ,erklären wie sich das ganze finanziert und welche kosten da getragen werden und wie versichert sind die amis jetzt dadurch....vorallem ist sie tragbar ....ich les bzw lesen tu ich net aber ich seh auf dem unabhängigen freien neutralen sender pinkt tv das viele in den staaten über die obamacare scheizze kotzen und das es iwie die finanzen sprengt aber wie gesagt ich guck nur pink tv.....also vielleidht erläutert ma n experte das ganze......



sein versprechen guantanamo zu schliessen hat er nicht gehalten ,sein versprechen paar millionen einwanderern aufenthaltsrecht zu geben hat er auch net gehalten....sein versprechen die wirtschaft anzukurbeln die arbeitslosenquote zu senken hat er nur in der statistik geschafft zu senken.... real sieht es anders aus viele der arbeitslosen haben die jobsuche aufgegebn über die jobzentralen und ersvheinen net mehr in der statistik.....die löhne stagnieren und die hypotheken und kredite steigen....steuervergünstigungen wollte er einführen tat er auch net ......ok er hat paar milliarden in iwelche konzerne geschossen um sie am leben zu erhalten während andere pleite gingen .......den friedensnobelpreis hat er bekommen für seine fantastische rede vor dem weltsicherheitsrat und sie dazu gebracht für eine welt ohne atomwaffen zu sein fantastisch ich wette ich hätte sie dazu gebracht für eine welt ohne apfelkuchen zu sein hab mind genauso viel charme und ausstrahlung nur leider net die möglichkeiten vor den rat zu treten .....fragt sich nur was bewirkt das ganze .....nichts ...nichts im bezug auf atomwaffen hat sich geändert aber unser klugscheizzer im forum feiern das er hat ja auch nen wohlwollenden friedensnobelpreis erhalten für ne verschissene nichtsbringende rede vor dem weltsicherheitsrat dessen dafür stimmen null auswirkung hat als wenn sie für mehr sonne gestimmt hätten......


wie siehts mit den drohnen aus während seiner amtszeit ...wieviel unschuldige haben sie und seine bomben auf den gewissen.....das töten von verdächtigen wurde während seiner amtszeit gang und gebe im kampf gegen terroristen nur das sie stärker wurden net schwächer...er als schwarzer präsident war hoffnungsträger der schwarzen bevölkerung das endlich die rassenspannungen sinken und sich alles bessert stattdessen wurden es schlimmer mehr morde an schwarzen durch polizisten mehr proteste und scharfschützen gegen polizisten usw........und zum schluss noch wieviel muslims sind während seiner amtszeit im krieg umgekommen ? war das neue verhältnis zum islam neben dem atomwaffn geschwafel vor dem rat net mitgrund für den nobelpreis ?



clinton bush und er sind der gleiche dreck und ich wette wär er net schwarz würden ihn viel weniger menschen blind feiern......und zur frau obama sag ich net viel nur ne frage warum hat sie sich so energisch peinlich in kopenhagen für die olympischen spiele in chicago eingesetzt....schulden die obamas iwelchen köpfen paar riesige gefallen ?
 
5f9ab3da643e202b3cdd56efe0a161b9.jpg
 
Zurück
Oben