Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

König Aleksansar war ein Guter. Schade, gibt es keine solchen Männer mehr in Europa. König Aleksandar hatte einen sehr guten Ruf.
 
Ich als Serbe distanziere mich und verabscheue Tschetniks auch wenn eine kleine Minderheit darin nicht wirklich was mit Verbrechen zu tun hatte oder Faschisten unterstützen wollte, im Allgemeinen haben sie unter anderem an der eigenen Zivilbevölkerung Schandtaten begangen. Ein Bekannter von mir erzählte mir zb. dass ein Familienmitglied von ihm und das sogar eine Frau von Tschetniks gefesselt wurde und zu Tode geprügelt wurde während ihre Tochter zuschauen musste, dies geschah weil sie die Frau eines Tito-Partisanen war. Serben die diese Fehlgeburten unterstützen sind für mich nichts anderes als Volksverräter.
 
quote_icon.png
Zitat von Holzmichl

Smrt fasizmu
Pare meni
 
Zurück
Oben