Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Ich glaube du weißt nicht mal was ein Strohmannargument ist, zumindest kommt mir dieser dümmliche Beitrag so vor. Im Übrigen bist du hier die mit dem Opferkomplex, die immer wenn irgendwo Israel in egal welchem Kontext erwähnt wird sofort die Diskussion mit ihren Strohmannargumenten und ihren Opferkomplexen ruinieren muss.
Da bedarf es keine opferrolle von rafi um deinen Beitrag als dämlich anzusehen......da fühl ich mich auch angekackt....obwohl ich mit ihr schon diverse Diskussionen über den Siedlungsbau hatte.

- - - Aktualisiert - - -

Es ging um die Rolle der einseitigen Gründung des israelischen Staates in der Radikalisierung der islamischen Welt, bis du mit deinem üblichen Bullshit die Diskussion ruiniert hast, du 5-Watt-Birne.
Das hast schön du als bullshit Grund daher gebracht.
 
Was für eine gequirlte Kacke du hier vom Stapel lässt! Du redest doch nur um den heissen Brei herum. Du hast einfach keine Ahnung von dieser ganzen Geschichte, musst aber offensichtlich deinen Senf dazu ablassen und bedienst einfach Infos, die du aus den Öffentlich Rechtlichen und aus Talkshows aufgeschnappt hast.
Warum und weshalb der Nahe Osten nun destabilisiert wurde und ist und weitere wichtige Fragen zu beantworten oder wenigstens auf dem Schirm zu haben, das bekommste nich hin. Hauptsache hier klugscheissen, gegen andere User agieren und deine Sicht der Dinge zu ummanteln, um sie zur Wahrheit aller Wahrheiten zu deklarieren.

Deine Aussagen sind genau wie die von Lorne Malvo einfach nur postfaktisch und sie haben keinerlei Bestand.
Du benimmst dich hier einfach nur wie ein kleiner alter grießgrämiger Dackel, der mit seiner Kackart, seinem westeuropäischen Kartoffelherrchen in nix nachsteht und der einem Karakatschan erklären will, wie man ne Herde Schafe lenkt. Du bist ein aufgeblasener Trottel. Du Lauch!

Kam dieser Möchtegern-Intellektuelle mal wieder mit seinem Querfront-Gelaber, was nur BJ versteht? :lol:
 
Von den iranischen Mullahs bis zu Osama Bin Laden geben alle radikale Islamisten die Gründung Israels als ersten und wichtigsten Punkt an, wieso sie den Westen hassen.
Freilich geben Sie das an..sonst wären sie ja zahm wie ein schmusekätzchen....jetzt braucht man halt nur so deppen wie dich, die das auch glauben.....hat ja nichts mit machtgier zu tun, oder mit usw

- - - Aktualisiert - - -

Von den iranischen Mullahs bis zu Osama Bin Laden geben alle radikale Islamisten die Gründung Israels als ersten und wichtigsten Punkt an, wieso sie den Westen hassen.
Übrigens brauchte adolf genau solche deppen......die er ja zu genüge auch fand.
 
Freilich geben Sie das an..sonst wären sie ja zahm wie ein schmusekätzchen....jetzt braucht man halt nur so deppen wie dich, die das auch glauben.....hat ja nichts mit machtgier zu tun, oder mit usw

- - - Aktualisiert - - -


Übrigens brauchte adolf genau solche deppen......die er ja zu genüge auch fand.

Warum genau sollten sie denn damit lügen? Es kommt sehr gut bei den gemäßigten Israelis an. Ohne Israel hätten die Islamisten keinen Zulauf. Wenn die ganze Welt Israel hasst, dann hat das vielleicht auch seine Gründe. Israel kalkuliert das natürlich auch mit ein, denn nur wenn die Muslime radikalisiert sind können sie eigenen Besiedlungspläne in die Tat umsetzen. Diese Strategie hat Assad von Israel gelernt.
 
Zurück
Oben