Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Er ist ein yezidischer Araber assyrischen Glaubens

Der Typ ist Araber:

"Wie Huch sagt, soll Ali B. kein Kurde sein, sondern Araber. Die Familie soll gute Kontakte zur Baath-Partei des gestürzten Diktators Saddam Hussein gepflegt haben.
Es bleibt die Frage, warum Ali B. nicht Schutz in Bagdad gesucht hat. „Es war extrem dumm, dass er dorthin geflohen war“, findet Huch. Denn Zakho sei Einflussgebiet der KDP, der Demokratischen Partei Kurdistans. Die Araber in der Region wiederum unterstützen die kurdische Regierung."
Fall Susanna: Die Festnahme von Ali B. durch kurdische Spezialeinheit in Zakho
 
Wer zum Teufel ist Huch?

220px-Tobias_huch.jpg

Tobias Christoph Huch
(* 10. August 1981 in Mainz) ist ein ehemaliger deutscher Unternehmer und Politiker (FDP). Im Jahr 2016 zog Tobias Huch ins Ausland und beendete seine Tätigkeiten als Unternehmer und Politiker.[SUP][1][/SUP] Seit August 2014 engagiert er sich in der humanitären Hilfe für kurdische Flüchtlinge in Irak und Syrien.
 
Eine Kanzlerin im Abgang
Trump, Macron, die eigenen Koalitionspartner - überall sieht die Kanzlerin ihre Machtposition infrage gestellt. In einer Welt entschlossener Männer funktioniert ihre Methode des Abwartens nicht mehr

Das Treffen war so dringlich, dass die Minister sogar die traditionelle Spargelfahrt der SPD auf dem Wannsee sausen ließen. Um kurz vor 20 Uhr trafen Vizekanzler Olaf Scholz und Außenminister Heiko Maas im Kanzleramt ein. Kanzlerin Angela Merkel hatte die geheime Runde zusammengerufen, sie wollte mit den Spitzen der Koalition über die Weltlage reden.
Mehr als vier Stunden lang, bis nach Mitternacht, saß Merkel mit Scholz, Maas, Innenminister Horst Seehofer und Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen zusammen. Zunächst berichtete jeder über seine jüngsten Auslandsreisen, Maas aus der Ukraine und Moskau, Scholz vom G-7-Finanzministertreffen in Kanada, Merkel von ihren Treffen mit Wladimir Putin in Sotschi und Xi Jinping in Peking.
Es war ein bedrohliches Bild, das die Teilnehmer zeichneten. Trumps Attacken auf den Freihandel, Chinas Weltmachtanspruch, eine instabile Ukraine. In Syrien, hieß es, gehe nichts voran. Und beim Iranstreit blieben die USA hart....
Angela Merkel Is No Longer the Queen of Europe - SPIEGEL ONLINE
 
Zurück
Oben