Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Also hab auch schon ein paar Wochen in Frankreich gearbeitet. Die sind erstmal reserviert aber wenn Du die Sprache sprichst kannst Du echt alles von denen haben. Aber soo für Multikulti sind nicht alle. Umgekehrt sind doch nicht alle Osteuropäier Nationalisten oder Rassisten.
Was sind denn das für Aussagen hier....
 
...sei gegen rassismus und verallgemeinere osteuropäer als rassisten und nationalisten...:D...the new hobby...

Die pösen osteuropäer.:mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Was hast du den gegen weiße?:rolleyes:

Naja hab mal mit einem dieser Spinner (Analifa) Diskutiert über dieses Thema er war Empört das so viel Rassimus gegen Schwarze gibt und warum so viele ein Problem haben dann hab ich in eine Gegenfrage gestellt wenn so ist müßen auch in den Afrikanischen Mannschaften Weiße Spieler spielen man war er wütend.:haha:

- - - Aktualisiert - - -

...es ist also rassimus schwarze die ihre wurzeln in afrika haben als afrikaner zu bezeichnen?!...:eh:...ist dann europäer od asiate auch rassistisch?!...

Es ist auch verboten sie Schwarze zu nennen .

- - - Aktualisiert - - -

Sind das dann Afro-Europäer

Rassist das sind Schwarze Gallier .
 
Die feiern immer noch, heute auf Omis mit Perisic und Rebic, Mandzukic in Sl. Brod, gestern Zadar, Split, Karlovac etc. frage mich wie lang das noch geht :D
 
Zurück
Oben