Ist es nicht rassistisch das man automatisch dunkelhäutige Mitbürger mit Affen asoziiert ? Vielleicht postet der ja auch nur ein Affen der ein Pokal hängt (Natürlich nicht, aber ihr wisst was ich meine)
Dadurch das man jetzt darauf geschockt reagiert bestätigt man ja quasi das Bild für ihn lol
In Japan werden z.B. ungleich stärker als in Deutschland Roboter in der Pflege eingesetzt. Das hilft dort, aber diese zahlen auch keine Steuern oder in die Rentenkasse. Was die betrifft. Da weiß ich (als jüngstes) so aus Nachrichten Anfang des Jahres vom Konzept der "alterslosen Gesellschaft". Was nichts anderes heißt als dass man im Grunde hofft, dass die Leute so lange wie möglich bei bester Gesundheit bleiben um so lange wie möglich arbeiten zu können. Nun haben aber die Japaner schon auch ein anderes Verhältnis zur Arbeit. So fleißig und produktiv die Deutschen auch sind. Und so alt etwa auch die Deutschen zunehmend werden. Im Schnitt sind die alten Japaner doch wahrscheinlich etwas gesünder. Und ob in Japan selbst dieses Konzept so aufgeht. Wenn man bedenkt, dass die jetzt jungen Japaner auch etwa z.B. etwas "gewichtiger" werden mit auch Zunahme von Herz-, Kreislaufproblemen etc.1. Und das ist, was ich ablehne. Etwas Bewährtes und Gewachsenes für eine verwässerte und völlig austauschbare Multikulti-Ideologie, ohne jegliche Konturen, eintauschen? Deshalb muss es in eine andere Richtung gehen, auch auf die Gefahr hin, nicht mehr die 4. größte Volkswirtschaft der Welt zu sein und damit dem Mammon nicht mehr gebührend huldigen zu können.
2. Es geht doch nicht um bezahlbare Renten, diese würden ohne weiters stemmbar sein, so man in der aufkommenden Digitalisierung den richtigen Weg beschreitet. Selbst Japan, das dahingehend ja vor gewaltigen Herausforderungen steht, wird (und ist bereits dabei) seine Probleme selbst beheben zu können.
3. Von Zwang war überhaupt nie die Rede? Zumal: Ich sicher nicht. Das Volk hat keine Überzeugungen, es wird ihm immer eine gegeben. Und es nimmt sie von denjenigen an, die sie am besten zu sähen verstehen.
Das deutsche Volk ist ein treffliches Beispiel: Im 20. Jahrhundert waren wir kaisertreue Monarchisten, stramme Faschisten, Sozialisten und kapitalistische, glühende Demokraten. Eine opportunistische Masse.
Ist es nicht rassistisch das man automatisch dunkelhäutige Mitbürger mit Affen asoziiert ? Vielleicht postet der ja auch nur ein Affen der ein Pokal hängt (Natürlich nicht, aber ihr wisst was ich meine)
Dadurch das man jetzt darauf geschockt reagiert bestätigt man ja quasi das Bild für ihn lol
Es gibt keine Pflegeroboter, nur als Prototypen die kaum was können oder als AutoCAD-Modelle wie die türkischen F35In Japan werden z.B. ungleich stärker als in Deutschland Roboter in der Pflege eingesetzt. Das hilft dort, aber diese zahlen auch keine Steuern oder in die Rentenkasse. Was die betrifft. Da weiß ich (als jüngstes) so aus Nachrichten Anfang des Jahres vom Konzept der "alterslosen Gesellschaft". Was nichts anderes heißt als dass man im Grunde hofft, dass die Leute so lange wie möglich bei bester Gesundheit bleiben um so lange wie möglich arbeiten zu können. Nun haben aber die Japaner schon auch ein anderes Verhältnis zur Arbeit. So fleißig und produktiv die Deutschen auch sind. Und so alt etwa auch die Deutschen zunehmend werden. Im Schnitt sind die alten Japaner doch wahrscheinlich etwas gesünder. Und ob in Japan selbst dieses Konzept so aufgeht. Wenn man bedenkt, dass die jetzt jungen Japaner auch etwa z.B. etwas "gewichtiger" werden mit auch Zunahme von Herz-, Kreislaufproblemen etc.
Sie kommen auch nicht ohne "Fremdhilfe" aus. Und die Diskussionen aus auch den letzten Wochen um Migration, vermehrte Öffnung des Arbeitsmarkts. Und das alles in Japan, das spricht auch dafür.
In Bezug auf gegenwärtige verbreitete Einsetzung: mein Fehler, sorry.Es gibt keine Pflegeroboter, nur als Prototypen die kaum was können oder als AutoCAD-Modelle wie die türkischen F35
Deutschland hat begonnen, sich für Migration zu öffnen, als es Arbeitskräfte dringend brauchte. Das hat sich bis heute nicht geändert. Und ist und bleibt weiterhin ein Einwanderungsland. Das sollte man vielleicht einfach auch mal annehmen.
Und bei allem btw. unsäglichen Gerede von Asyltourismus etc. Ich weiß ja nicht wie du dem Pflegenostand etwa begegnen willst. Gerade heute gelesen, dass jeder dritte Betrieb in Deutschland angeblich nicht genug Auszubildende findet... Wie du denkst, dass in den nächsten Jahren die Rentenkassen auch gefüllt werden sollen. Wenn du selbst dann mal das Rentenalter erreicht haben wirst, davon will ich gar nicht anfangen.
Deutschland braucht Migration. Punkt. Ob und wie die Menschen die Städte verändern, die Kultur... hängt im Wesentlichen von den "Einheimischen" selbst ab. Wie attraktiv sie diese selbst gestalten.... Ein vielleicht auch blödes, aber vielleicht doch ganz signifikantes Beispiel. Wenn man so beobachtet, wie Träger der deutschen Sprache etwa selbst mit dieser umgehen....
Du wirst Migranten nicht vorschreiben können, sich "zu entscheiden" oder "für welche Seite", welche Kultur sie leben. Du wirst auch keinem Deutschen vorschreiben können die Partnerwahl etwa und ob und wie sich da etwa Mischehen bilden usw. Nur damit sich deutsche Kinder erhalten, was auch immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen