Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fussball WM 2018 Russland

Guter Kommentar:


Das kolumnistische KARUSSELL
Die WM haben wir alle verloren!


Die Erwartungen waren zu hoch. In Russland alle viel zu verkrampft. Die Urlaubsfotos der Nationalspieler wirken dagegen geradezu beschwingt.

Als die deutschen Nationalspieler nach dem katastrophalen Spiel gegen Südkorea ausschieden, fiel mir eine Geschichte über Scham ein, sie handelt merkwürdigerweise von Karl Heinz Rummenigge.

Rummenigge hatte mit der Nationalmannschaft bei der WM 1982 in Spanien trotz der Schande von Gijón noch das Finale erreicht (1:3 gegen Italien), doch das Team von Jupp Derwall wurde von den Medien zerfetzt, und Rummenigge traute sich zurück in München nicht mehr aus dem Haus. Das Wetter war so schön, also setzte er sich Hut und Sonnenbrille auf und ging auf den Viktualienmarkt. Keiner erkannte ihn. Aber als er in eine abgelegene Ecke des Marktes kam, wo eine uralte Frau auf einem Hocker saß und Kartoffeln verkaufte, sagte sie: „Guten Tag, Herr Rummenigge“, worauf er erschrocken nach Hause lief und sich noch besser verkleidete. Er klebte sich sogar einen Bart an. Als er erneut zu der greisen Verkäuferin kam, sagte sie wieder: „Guten Tag, Herr Rummenigge.“ „Verdammt noch mal!“, sagte er. „Woran erkennen Sie mich denn immer?“ „Geh, du Depp“, sagte die alte Frau, „ich bin doch der Paul Breitner.“
...
https://www.tagesspiegel.de/weltspi...-die-wm-haben-wir-alle-verloren/22820740.html
 
die einzige möglichkeit wie messi je eine weltmeiterschaft gewinnen kann

:haha:

37713903_2145932325695030_4682068424896020480_n.jpg
 
Götze heute Nacht mit genialen Traumkombinationen beim Spiel vom BVB gegen Benfica und Sane mit Tor für City gegen Liverpool.
Da könnte man nochmal kotzen!
Herr Löw bitte zurücktreten!
 
Und noch eine gute Nachricht die deutsche NM betreffend...Mario Gomez ist zurückgetreten...naja indirekt...ein Hintertürchen hat er sich ja offengelassen...er macht Platz für jüngere Spieler...
 
Zurück
Oben