berliner
Geistig Abwesend
Ich differenziere sehr wohl zwischen Sozialdemokraten und Kommunisten du erkennst scheinbar den Unterschied nicht Kurz ist überzeugter Demokrat und hat mit Rechtsradikalen nichts am Hut.
Die SPD in Deutschland distanziert sich nie von der Linksradikalen Partei die Linke die Verbindung kritisierst du komischer weise nie, die Union hat bislang nie mit einer Partei die Rechtsradikale in sich hat eine Partnerschaft im Bund eingegangen.
AFD und die Linken scheissen regelrecht auf die Demokratie beide würden nach einem Mehrheitsentscheid eine Diktatur einführen genau so wie die NSDAP die übrigens nur 45% hatte.
Ivo wenn Kurz ein Rechtsradikaler ist dann bist du mit deinen Ansichten ein 100 facher Linksradikaler, Kurz bewegt sich ein wenig rechts von der Mitte und ist weit entfernt vom rechten Rand. Kurz hat die Abwahl wie ohne wenn und aber angenommen und bereitet sich jetzt für die neuen Wahlen vor.
Was ist denn an der Linken radikal? Sarah Wagenknecht? Die Linke ist in mehreren Landesregierungen, da müsste man ja sehen was an ihrer Politik radikal ist.