Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Bisher ein ziemlich grandioser Sommer vom BVB, Hummels sorgt für die Erfahrung in der Abwehr und Stabilität bei Standards, was das größte Manko in der Rückrunde war, Brandt entlastet Reus bzw. ersetzt ihn, wenn er verletzt ist und Hazard ersetzt Pulisic. Dazu können sie jetzt auch mit Dreierkette spielen, was Schulz, Guerreiro und Hakimi entgegenkommt. Jetzt noch Zapata holen und der BVB spielt nächstes Jahr um alle Titel mit.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wie teuer war er beim Einkauf?

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

der war ja günstig für einen Spieler seines Kalibers und dies in den besten jahren
 
Joao Felix für 126 Mio nach Atletico Madrid

https://m.bild.de/sport/fussball/fu...berer-kostet-126-mio-63065234.bildMobile.html

Der Junge ist es geniales Talent doch sehr grün unter dem Ohren, mal sehen wie er sich so macht

"Der spanische Erstligist gab am Mittwoch (03.07.19) die Verpflichtung des 19-Jährigen von Benfica Lissabon bekannt, der für die festgeschriebene Ablösesumme von 126 Millionen Euro kommt und einen Vertrag bis 2024 erhält."

19 Jahre alt und bereits 126 MIO. € wert??? Der helle Wahnsinn...
 
"Eisern Union" hat wieder zugeschlagen:


Zehnter Neuzugang des 1. FC Union
Neven Subotic ist das benötigte defensive Puzzlestück


Der 1. FC Union hatte bislang auf dem Transfermarkt vor allem offensiv zugelegt. Nach Subotic muss der Klub nur noch eine defensive Lücke schließen.

Aufsteiger 1. FC Union Berlin hat den früheren deutschen Meister Neven Subotic in die Fußball-Bundesliga zurückgeholt. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger hatte zuletzt beim französischen Club AS Saint-Étienne gespielt und erhält bei den Köpenickern einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021.
...
https://www.tagesspiegel.de/sport/z...noetigte-defensive-puzzlestueck/24528334.html

Das wird spannend...
 
[h=1]Offiziell: Juventus Turin verpflichtet Verteidiger Merih Demiral von Sassuolo[/h]
Verteidiger Merih Demiral ist von Sassulo zum italienischen Meister Juventus gewechselt. Der türkische Nationalspieler kostet 18 Millionen Euro.

Der türkische Nationalspieler Merih Demiral wechselt von US Sassuolo zum italienischen Meister Juventus Turin. Das gaben die Bianconeri am Freitag auf ihrer offiziellen Vereinswebsite bekannt.

https://www.goal.com/de/meldungen/j...i-wechsel-offiziell/y1d9yebczktu1whavz0el2mp9
 
Zurück
Oben