Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Skandal würde ich es auch nicht nennen, aber eine Fehlentscheidung war es, Volkan konnte nur mit lowkicks überzeugen, flexibler, vielfältiger und der klar bessere Faustkämpfer war Rakic
 
>2hours ago
>Walk into gym's weight room
>at the squat rack, just busted out a set
>look over to the water fountain to see a 2/10 fat chick filling her water bottle
>beta boyfriend walks behind her and starts grabbing her ass
>bf gets on assisted pull up machine, puts on 90lbs
>as he is doing his pull ups, gf comes over and starts grabbing HIS ass
>middle finger goes in between his buttcheeks
>getting it up in there
>guy keeps doing pullups
>mfw

Wer das noch nicht gesehen hat, hat jetzt die Chance dazu.
 
Eine Frage an euch alle und eine Eröffnung für ein Thema. Und zwar das Thema JUDO .

Warum sollte man JUDO bzw. einen Judoka niemals unterschätzen?
 
Ich trainiere seit 10 tagen jeden tag 1h.
Davon sind 30 min Kardio (Tanzen) und 30 Min fitness ala pamela reif.

Immer abwechselnd Abs, Legs, Booty, Arms

möchte sehen obs was beim abnehmen hilft weil nur mit Ernährung krieg ichs net hin

mal gucken was nach einem Monat sich getan haben wird
 
Ich trainiere seit 10 tagen jeden tag 1h.
Davon sind 30 min Kardio (Tanzen) und 30 Min fitness ala pamela reif.

Immer abwechselnd Abs, Legs, Booty, Arms

möchte sehen obs was beim abnehmen hilft weil nur mit Ernährung krieg ichs net hin

mal gucken was nach einem Monat sich getan haben wird

Versuchs noch it qigong - Atmung baut auch viel Fett ab
 
Zurück
Oben