Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Djokovic nach klarem 3:0 Sieg gegen federer im Finale der Australian open!
Thiem und zverev spielen im jungen Halbfinale morgen.
Djokovic ist 7facher australian open Champion und hat dafür 7 finals gebraucht, sprich bis dato ungeschlagen in australian open Finals.
 
Zverev hat in der ersten Runde versprochen, dass er die 4 Millionen spenden wird, wenn er das Finale gewinnt.
Hat er doch nur gesagt, weil er selbst nie damit gerechnet hat soweit zu kommen.
Jetzt könnte es tatsächlich passieren. :D
 
Der Djoker ist nochmal davongekommen. Aber der Generationenwechsel steht unmittelbar bevor.

Dafür, dass es noles bestes Turnier ist, war das schon arg knapp. Thiem konnte das Niveau vom unglaublichen 3.satz nicht konstant halten...
Djokovic muss thiem etwas besser studieren, denn so wird er in den meisten Turnieren als Verlierer vom Platz gehen.

Trotz allem natürlich Hammer 8. Australian open Titel nach dem 8. Finale und 17 gs Titel insgesamt...
Ma schauen, ob er auf Sand für ne Überraschung sorgen kann.. wird Zeit auch mal in Paris seinen 2.titel einzutüten.
 
Thiem ist heftig wie der sich entwickelt hat in den letzten 12 Monaten. Eigentlich kommt er vom Sandplatz - aber er kann mehr. Wenn er mental dran bleibt wird er bald seine ersten Grand Slams holen. So wie es ihm Nole bei der Siegerehrung gesagt hat. In der letzten Zeit hat er auch eine positive Bilanz gegen die 3 alten Herren.
 
Zurück
Oben