Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

Jetzt ist in der Schweiz Homophobie keine Meinung mehr sondern eine Straftat. Habe ich das richtig verstanden?
 
Jetzt ist in der Schweiz Homophobie keine Meinung mehr sondern eine Straftat. Habe ich das richtig verstanden?
Ja, sozusagen. "Die Bevölkerung in der Schweiz hat sich mit einer deutlichen Mehrheit dafür ausgesprochen, die Diskriminierung von Homo- und Bisexuellen künftig zu verbieten. "

....und unter Strafe zu stellen.
 
Sind Wahlen in der Schweiz? Die SVP ist doch so etwas wie die FPÖ oder AfD, oder?
Als Ausländer musst du Angst bekommen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die SVP hatte mal gute Lösungsansätze, heute ist sie zur Hälfte bestückt mit Turbopatrioten. Für mich nicht mehr ernst nehmen auch wenn teilweise par gute Politiker dabei sind.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ultra Patrioten
 
Zurück
Oben