Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Schweiz

Albokings24

Cool Daddy

ein Anschlag in der Schweiz
Die Frau wurde radikalisiert, hatte beim Anschlag kein Messer dabei sondern hat es im Manor geklaut.

Jetzt heisst es die Hintermänner zu finden und Lebenslang hinter Gitter.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia

Spuren in die Schweiz: AfD-Mann beschaffte Balkan-Waffen für Neonazis, zum großen Teil aus Kroatien


Die Waffen stammen allesamt aus illegalen Lieferungen aus Kroatien. Doch von wem? Wer hatte die Rechtsextremen im grossen Stil mit Schmuggelware vom Balkan ausgerüstet? Das wurde wenige Tage nach der länderübergreifenden Polizeiaktion klar, als Spezialeinheiten in einer kroatischen Hafenstadt den mutmasslichen Waffenschieber verhafteten: Alexander R.*

 
Oben