Aktuelles

Nachrichten aus der Schweiz

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist in der Schweiz Homophobie keine Meinung mehr sondern eine Straftat. Habe ich das richtig verstanden?
 

Lubenica

Ultra-Poster
Jetzt ist in der Schweiz Homophobie keine Meinung mehr sondern eine Straftat. Habe ich das richtig verstanden?
Ja, sozusagen. "Die Bevölkerung in der Schweiz hat sich mit einer deutlichen Mehrheit dafür ausgesprochen, die Diskriminierung von Homo- und Bisexuellen künftig zu verbieten. "

....und unter Strafe zu stellen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Sind Wahlen in der Schweiz? Die SVP ist doch so etwas wie die FPÖ oder AfD, oder?
Als Ausländer musst du Angst bekommen

1582037802800.png
 

daro

Geek
Die SVP hatte mal gute Lösungsansätze, heute ist sie zur Hälfte bestückt mit Turbopatrioten. Für mich nicht mehr ernst nehmen auch wenn teilweise par gute Politiker dabei sind.
 
Oben