Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechische Grenze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er steht eher hinter der Theke :pc:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Naja, da haste den Kollega mal eben vom Boden kriechend auf "hinter die Theke" befördert....beim Bund wären das schon einige Dienstgrade.....er ist eher der Bodenkosmetiker und noch weit weg von stehenden Tätigkeiten.........
 
Süleyman Soylu hat seit Wochen keine Aussage mehr gemacht und die Oppositionszeitung schreibt so einen Müll.
Die Flüchtlinge haben die türkische Grenze passiert und die meisten sitzen dazwischen Fest,das waren seine Worte Gaggirrigikis 😊
Diese Aussage hat er nie so gemacht Fakelakis 😊
 
Dann stimmen die zahlen mit den infizierten in der türkei auch :p.Alter...was sind das für richtige lämmer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


erdogan_ypografi2.jpg
 
Süleyman Soylu hat seit Wochen keine Aussage mehr gemacht und die Oppositionszeitung schreibt so einen Müll.


"Die Oppositionszeitung"
Daily Sabah (Der tägliche Morgen) ist die jüngste und derzeit größte englischsprachige Tageszeitung in der Türkei. Sie gilt, ebenso wie alle im Besitz der Çalık Holding befindlichen Medien, als eng verbunden mit Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan und der Partei für Gerechtigkeit und Aufschwung (AKP) und wird von ausländischen Medien in diesem Zusammenhang rezipiert.

:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben