Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Schade so wird aus djokovic der erst ein Vermittler des Friedens und der kooperation auf dem balkan war ein rücksichtsloser scharlatan, der seine gerechte Strafe bekommt.
 
Erst der Guru, dann seine Äußerungen zu Impfungen und jetzt das. Der Djoker hat sich seine Reputation aber gründlich versaut. Und das als Nummer 1.
 
Thiem bedauert sein Verhalten in Belgrad, ok schön und gut, sein Manager gibt Djokovic die Hauptschuld, finde ich nicht ok, es wurde weder Thiem noch ein Anderer dazu gezwungen mit zu feiern.
Keiner, der dabei war, hat seine Vorbildfunktion erfüllt

 
Goran Ivanišević ist jetzt auch positiv getestet worden.

Jo Djoković ist jetzt der Prügelknabe. Schuld sind meiner Meinung nach alle. Wenn man so auf Sicherheitsbestimmungen scheißt kann sich da keiner freisprechen.

Aber als Nummer 1 der Welt liegt der Blickpunkt verständlicherweise bei Djoković
 
Goran Ivanišević ist jetzt auch positiv getestet worden.

Jo Djoković ist jetzt der Prügelknabe. Schuld sind meiner Meinung nach alle. Wenn man so auf Sicherheitsbestimmungen scheißt kann sich da keiner freisprechen.

Aber als Nummer 1 der Welt liegt der Blickpunkt verständlicherweise bei Djoković
Wie oft man die wohl getestet hat, bis das Ergebnis stimmt?
 
Zurück
Oben