Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

skenderbegi

Ultra-Poster
Djokovic hat alle 9 Masters bereits minimum 2 mal gewonnen. Federer und nadal nicht mal ein mal.
Wenn nole Roland garros holt, dann ist er der einzige der alle grandslams minimum 2 mal gewonnen hat.
Die 20 gs von federer überholt er ziemlich sicher. Ich glaub der beendet seine Karriere mit 23-25 gs.

ja er wird bis 40 jährig spielen dank seinem guru und veganen food...

er wird minimum 26-28 gs holen und ewig leben wie das serbische volk ist auch nole dazu auserwählt!
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Man kann Djokovic mögen oder auch nicht (ich mag ihn, mal abgesehen von seiner "Adria-Tour"), seine Leistungen im Tennis sind unbestritten grandios.
Im Eilzug ins 1/8 Finale mit 6:3, 6:3, 6:1
 

SerboBosS

Spitzen-Poster
ja er wird bis 40 jährig spielen dank seinem guru und veganen food...

er wird minimum 26-28 gs holen und ewig leben wie das serbische volk ist auch nole dazu auserwählt!

Wieso ziehst du das in den Sarkasmus? :lol:
Mag sein, dass er bis 40 spielt.
um federers rekord zu knacken braucht er wahrscheinlich nur noch das komplette Jahr 2021.
 

Andelko

Top-Poster
Nole wurde eben disqualifiziert weil er vor Wut den Ball weg geschlagen hat und dabei die Linienrichterin getroffen hat!

Und das zeigt auch das Nole nie das Standing eines Federers und Nadal erreichen wird. Denen würde sowas nie passieren.

Nole lässt dieses Jahr kein Fettnäpfchen aus.
 

Dissention

-.-
Teammitglied
Sicherlich. Aber Regeln sind Regeln. Die gelten sowohl für die Nummer 576 als auch die Nummer 1! Absicht und Härte spielt keine Rolle.
Alles fein, mir geht Sport am Arsch vorbei, daher kenne ich mich mit den vornehmen Regeln von Tennis nicht aus, aber von aussen betrachtet sieht das hier so aus als ob er einen Ball wegflitscht.
 

skenderbegi

Ultra-Poster
Eifersucht ist das schönste Kompliment :)

du disse hab glaub mehr einmal hier geschrieben ,dass nole ein süper spieler ist...
nur was charme ,ausstrahlung oder ganz einfach öffentlicher auftritt angeht hinkt dieser hinterher.

und die ganze adria-tour fahrlässig...
dann die neue spieler-gewerkschaft völlig unpassend in der jetzigen situation!

und ja seine aktion heute hab erst jetzt gesehen??!!:mongolol::facepalm:
auch wenn man in rückstand ist !

die regeln sind klar und deutlich.
dat wäre wie wenn einer im fussball nach dem schlusspfiff dem schiri so den ball zurück gibt:slap:

von daher gesehen er kann noch so viele rekorde von roger brechen ....
er ist und bleibt nole mit seinen guten und schlechten seiten.
das glas ist für die einen halbleer und für die anderen bleibt dieser halbvoll!

wie gesagt ich schau tennis bevor b.becker wimbeldon gewonnen hat.
federer ist mir da fast zu glatt im vergleich zu a.lecomte,berg,john mcEnroe und der rasta aus frankreich.

was am king roger mag ist einfach das er einfach cool-leicht- easy spielt und stets das schöne am spiel sucht.und dies egal in welcher situation !

auch wenn du nichts davon verstehst einfach so zum klarstellen.

der flug kann noch so schön sein ...
wenn die landung scheisse ist hast nix davon!
 
Oben