So hart würde ich mit ihm nicht ins Gericht gehen. Verantwortlich sind eigentlich Andere.Schade so wird aus djokovic der erst ein Vermittler des Friedens und der kooperation auf dem balkan war ein rücksichtsloser scharlatan, der seine gerechte Strafe bekommt.
Jetzt auch Troicki positiv auf den Coronavirus getestet. Ich fürchte die Adria-Tour war so besehen eher keine gute Idee
Đokovićs Adria-Turnier wird zu „Corona-Tour“: Auch Troicki positiv getestet
Das umstrittene Tennisturnier des serbischen Tennisspielers Novak Đoković sorgt für immer mehr negative Schlagzeilen.www.kosmo.at
Nole und seine Frau ebenfalls....
Doch keine ganz so gute IdeeDjoković ist ebenfalls positiv getestet worden! Hat er soeben per Statement bekannt gegeben
Keiner, der dabei war, hat seine Vorbildfunktion erfüllt
Wie oft man die wohl getestet hat, bis das Ergebnis stimmt?Goran Ivanišević ist jetzt auch positiv getestet worden.
Jo Djoković ist jetzt der Prügelknabe. Schuld sind meiner Meinung nach alle. Wenn man so auf Sicherheitsbestimmungen scheißt kann sich da keiner freisprechen.
Aber als Nummer 1 der Welt liegt der Blickpunkt verständlicherweise bei Djoković
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen