Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Wie sieht es mit Tennis aus? Werden internationale Turniere gespielt?
Ich habe gelesen, dass in Österreich einige Turniere, mit Thiem als Zugpferd, statt finden werden.
 
Eines der besten Spiele überhaupt. Danke Yannick Noah, Stunden nach der Partie habe ich noch immer gelacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Thiem gewinnt Auftakt der Adria-Tour in Belgrad das Finale gegen Krajinovic. Djokovic stand leider nicht im Finale

 
Gregor Dimitrov und Borna Čorić die an der Adria Tour teilgenommen haben wurden positiv auf das Corona Virus getestet. Das Finale in Zadar wurde abgesagt. Der Rest der Tour dürfte auch hinfällig sein. 2 weitere Spieler sind ebenfalls positiv getestet. Um wen es sich da handelt ist nicht bekannt. Da wurde auf alle Regeln geschossen. Tolle Vorbilder
 
Gregor Dimitrov und Borna Čorić die an der Adria Tour teilgenommen haben wurden positiv auf das Corona Virus getestet. Das Finale in Zadar wurde abgesagt. Der Rest der Tour dürfte auch hinfällig sein. 2 weitere Spieler sind ebenfalls positiv getestet. Um wen es sich da handelt ist nicht bekannt. Da wurde auf alle Regeln geschossen. Tolle Vorbilder
Djokovic ist zurück nach Belgrad um sich dort testen zu lassen. Dimitrov hat den Virus eingeschleppt, neben Coris wurden 2 Trainer positiv getestet.
 
Zurück
Oben